Wie bekommt man Mädchen an seine Seite?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du zu diesem hübschen Mädchen welches neben dir sitzt einen so guten Draht hast sprich ihr euch so gut versteht, dann frage ich mich wo denn eigentlich das Problem ist dieses Mädchen mal bei Gelegenheit wegen dem anderen auch anzusprechen respektive es geradeheraus zu fragen, ob das ihr fester Freund ist und normalerweise solltest Du dann auch klüger sein bezüglich dem was Sache ist.

Wenn du dich traust dann frag doch mal nach ihrer Handynummer . Wenn du die hast dann kannst du sie besser kennenlernen und das ist wichtig. Oder du kannst auch den altbekannten Trick probieren. Einfach sagen du checkst das in z.B. mathe nicht und fragst ob sie dir das vielleicht nach der Schule mal erklären kann. Dann hast du Zeit mal mit ihr zureden nicht nur unter so vielen Menschen in der Schule.

Viel Glück 

In der pause vielleicht in ein Gespräch verwickeln? Wenn er ihr Freund ist hast du dann so gut wie keine Chance :D

Mein Tipp: Wir Mädchen lieben es wenn Jungs auf keine Dinge achten. ZB wenn sie einmal von ihrem Haustier erzählt (das ist jetzt nur ein Beispiel) und du Tage oder Wochen später den Namen noch von dem Tier weißt und das in ein Gespräch ein baust, dann fällt das uns auf, dass man sich für uns interessiert und uns zu hört.

Du kannst sagen dass du dein Handy vergessen hast und fragen ob du kurz telefonieren kannst, dann nur für dich an, und löschst  den Verlauf dann hast du ihre Nummer ( in den Pausen oder so )

Kein Problem 😏🙌🏻 viel Glück

0

Meine Güüüüte !! Immer diese Umwege über Handy etc. .

"FRÜHER" sprach man das Mädchen an: "Weißt du was ? Ich möchte dir nur sagen, dass du mir sympathisch bist !"

pk

Was möchtest Du wissen?