wie bekommt man lust zum putzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch noch auf der Suche nach der Antwort...... Wenn ich es lange genug vor mir hergeschoben habe, und wirklich keine Ausflüchte mehr gehen, dann mach ich einfach die Musik laut, und lege in kleinen Schritten los. Als erstes mach ich dann das sauber, was am dreckigsten ist, damit ich ein Erfolgserlebnis habe und das schlimmste hinter mir habe. Das spornt an, denn die Kleinigkeiten gehen einem dann leichter von der Hand. Und ich nehme mir nicht zu viel auf einmal vor. Wenn ich gleich an "Hausputz" denke, hab ich von Anfang an keine Lust. Wenn ich mir aber mal erst nur einen Raum vornehme, bin ich in 2 Stunden durch und ziehe den Rest automatisch hinterher. Selbstverarschung nennt man das vielleicht....

28

SUPER ANTWORT!

0