Wie bekommt man lockige haare glatt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halllo

Ich habe selber extreme Locken.. Das ist doch schön aber ich verstehe dich ich habe mich das auch shcon oft gefragt...

Erklärung: Die haare sind nur Lockig weil der Haarbalg in der Kopfhaut gebogen ist und nicht gerade.. desshalb entstehen die Locken je nach person ist es stärker gebogen oder weniger stark ... das kannstdu Leider nicht verhindern da es keine möglichkeit gibt den Haarbalg geradezubiegen..

du must damit Leben leider aber eben es gibt möglich keiten  sie chemisch zu strecken mit produkten die nicht sooooo strapazierend sind...

z.B. Keratin strecken etc..

Freundliche Grüsse

Das ist schwer... Find dich damit ab dass du Locken hast - Locken sind doch etwas Schönes.

sosox5 22.02.2017, 17:01

Find ich nicht aber trotzdem danke...

0

Was möchtest Du wissen?