wie bekommt man lippenstift vn der weissen bluse weg? normal waschen hilft nicht

4 Antworten

Dafür gibt es in Drogeriemärkten spezielle Flecken-Entferner, zum Beispiel von Dr. Beckmann.

Wenn der Fleck frisch ist: Zunächst sollten versuche den Fleck mit warmem Wasser und Haarshampoo auszuwaschen. Ist der Fleck danach nicht ganz verschwunden, kannse du zusätzlich Waschbenzin zur Hilfe nehmen.

Bei älteren eingetrockneten Flecken: Weiche die Flecken vor dem Waschgang zusätzlich in Glycerin ein. Danach waschen wie oben beschrieben.

Bei Lippenstiftflecken auf weissen Kleidungsstücken: Weiche die Flecken/den Fleck ebenfalls in Glycerin ein und wasche die Kleidung/Bluse anschliessend wie oben beschrieben.

http://www.my-tricks.com/21_lippenstiftflecken_entfernen.htm

in waschsoda einweichen.

Flecken durch Sonnencreme?

Hallo liebe Community! Habt ihr schon einmal von dem Problem gehört, dasss Sonnencreme weiße Flecken auf der Kleidung hinterlässt? Ich persönlich habe vor wenigen tagen das alle erste mal davon gehört. Habt ihr bereits die unerfreuliche Erfahrung machen müssen?

Danke für eure HIlfe, Gruß, Nadja

...zur Frage

Wie bekomme ich Ketchup flecken aus meinem weißem Sommerkleid heraus?

Hallo liebe Community-Gemeinde,

ich hab voll das Problem, mir ist vor zwei Tagen ein Malör passiert. Ich war bei meiner Nachbarin der Ilse und dann hat sie doch glatt Ketchup auf mein weißes Sommerkleid gekleckert. Ich war außer mir, ich hab es mir doch erst vor kurzem gegönnt!

Nun ja, ich hab ihr verziehen, aber wisst ihr, wie ich diese hartnäckigen Flecken wieder rausbekomme? Danke schon mal.

Liebe Grüße an die Community-Gemeinde und danke, denn ihr helft nicht nur mir, sondern auch meinem Sommerkleid!

Eure Betty

...zur Frage

Weisse Hosen wieder sauber bekommen?

Hallo :) Mich würde interessieren wie ihr eure weißen Hosen wieder weiss bekommt, bzw. Flecken rausbekommt. Da ich turniere reite, trage ich oft eine weisse Reithose, die einiges mitmachen muss. Was benutzt ihr um Flecken rauszubekommen? (Hausmittel? Spezielles flecken mittel?) vllt. Finden sich ja hilfreiche Tipps zum wieder-wie-neu waschen :) danke schonmal.

...zur Frage

Lippenstift aus weißer Kleidung rausbekommen?

Ich war so intelligent und habe den Lippenstift aus der Hosentasche vor dem Waschen natürlich nicht rausgenommen. Bei der Wäsche selbst, ist alles gut gegangen. Beim trocknen im Trockner allerdings eher weniger....
Nun ist die ganze weiße Wäsche schön mit Lippenstift verziert. Habt ihr Tipps/Gute Mittelchen die helfen könnten?

Danke ☺️

...zur Frage

Bekomme einen Fleck nicht aus meinen Pulli kann mit jemand helfen?

Hallo Leute ich habe ausversehen Lippenstift auf meinen absoluten Lieblingspulli geschmiert. Da er weiß ist sieht man den Lippenstift noch immer trotz einmal waschen hat bitte bitte jemand eine Idee wie ich den Lippenstift wieder rausbekomme

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

wei bekommt man lippenstift vom teppich raus?

ich hab pinkes lippenstift auf meinem weissen teppich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?