Wie bekommt man Lippenstift am besten von der Haut ab?

1 Antwort

Und vom Hemdkragen? Meine Kollegin hat immer einen dunkeln dran. Gibt's da auch ein Rezept ohne waschen, weil ich normalerweise nie Hemden wasche und meiner Frau das auffallen würde.

Wegen der blonden langen Haare am Sakko nehme ich immer eine Fusselrolle, das Problem habe ich schnell in den Griff bekommen.

Hält NYX Lippenstift lange?

bzw welcher hält am Besten? NYX Lingerie inbegriffen

...zur Frage

Richtig heller (und relativ günstiger) Nude-Lippenstift

hey =)

ich suche einen nude lippenstift, dessen ton noch ein kleines bisschen heller, als die haut ist und halt so in das beige geht ... da soll man die lippen praktisch gar nicht mehr vond er haut unterscheiden können :D ich kenne aber nur die "rodeo drive" von p2 als günstige variante, der ist mir aber noch zu dunkel ...

also kennt ihr da vllt einen guten lippenstift, der so ist, wie ich ihn gerade beschrieben habe?

lg, dagny =)

...zur Frage

Smokey Eyes, welcher Lippenstift, bzw. welche Farbe ist dann perfekt für die Lippen?

Wenn man sich Smokey Eyes schminkt, sind die Augen ja schon relativ stark betont. Wie schminkt man sich dazu am besten die Lippen? Welche Art von Lippenstift und vor allem welche Farbe ist genau das richtige?

...zur Frage

Wie hält Lippenstift lange?

Hallo. Wie hält Lippenstift lange an den Lippen? Meiner geht schon nach ca. 10 min ab. Bei Lipgloss ist es noch schlimmer. Gibt es Tipps wie sie lange halten. (von Lippenstift habe ich z.B. BeYu)

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Ausdrucksstarker/roter Lippenstift, obwohl man eher ein heller Hauttyp ist?

Hallo liebe Community,

ich bin von Natur aus ein heller Hauttyp und wollte einen ausdrucksstärkeren Lippenstift ausprobieren, da ich meine Lippen sehr gerne mag. Denkt ihr, dass das zusammenpasst/gut aussieht? Also so eine Art Lippenstift, obwohl man selbst eine helle Haut hat?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?