Wie bekommt man Lippenherpes schnell wieder weg?

9 Antworten

Geh nachher in die nächste Apotheke und hole Dir Aciclovir Lippenherpescreme. Alternativ müsstest Du zum Arzt und Dir Aciclovir als Tabletten verschreiben lassen. lg Lilo

Ich finde am allerbesten die Compeed Herpes Pflaster. Das sind kleine, transparente Folien-Pflaster, die man direkt auf das (oder heißt es den) Herpes aufklebt. Bei mir hat das schon ein paarmal eine dicke Lippe verhindert und selbst wenn die Bläschen kommen, deckt das Pflaster das alles schön ab, es kommen keine weiteren Bakterien rein und man hat nicht so ein Geschmier wie mit der Creme.

geh am besten in eine Apotheke und lass dich kurz beraten, da gibt es Medikamente, die schnell Abhilfe schaffen :)

Bläschen an der Lippe innen?

Hallo :)

habe solche komischen weißen Bläschen an der LIppe innen, Sie tun aber nicht weh.

sie sehen ungefähr so aus wie auf dem Foto:

http://static.cosmiq.de/data/de/530/3b/5303b62af44efefb466a0e922359eac2_1_orig.jpg

was kann das sein & was kann ich dagegen tun?

LG & Danke!

...zur Frage

Wasserbläschen an der Lippe, was ist das? ( Mit Bild ) ?

Habe bisher leider nichts dazu im Internet gefunden, hoffe einer kann mir helfen. Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Bläschen an der Lippe, das nicht weggeht. Es tut zwar nicht weh aber es stört.

...zur Frage

Wie viel kostet der eos-Lip-Balm und wo findet man ihn in den Drogerien?

...zur Frage

Bläschen an der Innenseite der Lippe

Könnt ihr mir sagen was das ist? Es sind Bläschen an der Innenseite der lippe und es tut weh und brennt... Erstmal habe ich es vor 1,5 Tagen gemerkt... Problem ist, dass ich immer irgendwie drauf beiße, wenn ich rede oder esse und dann tut es noch mehr weh...

...zur Frage

Lippenherpes so schnell wie möglich weg?

Hallo zusammen,

hab seit 2 Tagen dieses nervige Bläschen an meiner Oberlippe und wollte fragen ob jemand ein Wundermittel hat, dieses so schnell wie möglich wegzubekommen. Sieht nicht nur doof aus sondern tut auch weh. Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Bläschen an Lippe, schlimm oder nicht schlimm?

Ich habe irgendwie seit einer halben Stunde eine kleine Blase an der Unterlippe. Ist einfach so gekommen, tut auch nicht weh, die Seite wo die Blase ist ist die Lippe leicht geschwollen. Ist das was schlimmes, kann mir was passieren oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Unten ist noch ein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?