Wie bekommt man Lionel Messi in FIFA 10 pc (manager modus)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihm ein Angebot machst, versuche ihm mehr Gehalt zu bieten. Oder die Vertragsdauer zu verlängern. Im Verhandlungsverlauf kannst du sehen, warum der Spieler nicht abgegeben wird. Entweder wird ein seriöses Angebot verlangt oder die Mannschaft kann keine weiteren Spieler abgeben. Aber versuchs mal mit dem Gehalt bzw. mit der Vertragsdauer

Und: Wie mein Vorredner schon sagte - erst müssen Erfolge her. Deine Chancen erhöhst du wenn du international und erfolgreich spielst. Wenn du noch nichts davon geschafft hast kannst du es eigentlich fast vergessen

Da gibts keinen Trick für. Da hilft nur pures Glück. Du musst auch mal nachschauen, was der Grund ist, dass die Spieler nicht wollen. Manchmal hat der Verein zu wenig spieler, dann kannst du bieten so viel du willst.

Ganz einfach. Du musst bevor du eine neue Karriere startest den Spieler unter "Transfers" zu deinem jeweiligen Club hinzufügen. Nicht auf Speichern und dann neuen Manager starten. Messi erscheint in deiner Elf. Falls nicht war meine Erklärung zu ungenau oder du hast etwas falsch gemacht. :))

Wie FIFA 15 auf Windows 10 zum Laufen bringen?

Hallo Community, ich wollte nach längerer Zeit endlich mal wieder FIFA 15 auf dem PC spielen und habe es ganz normal installiert. Ich erinnerte mich daran, dass ich Probleme mit FIFA 15 auf Windows 10 hatte und dies bestätigte sich nach dem ersten Starten auch sofort.

Denn erst erscheint ganz normal das EA Sports Logo und das Spiel startet, doch nach 5 Sekunden bricht es ab und die Meldung "Fifa15.exe funktioniert nicht mehr" erscheint.

Ich habe alle erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert, doch das Ergebnis ist immer das oben beschriebene. Kennt ihr eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?

LG Leon

...zur Frage

Wie lange darf die Installation von Fifa Manager maximal dauern?

Erfahrungen (wie lange wars bei euch?)!!! Was ist für PC Spiele "Normal"??

...zur Frage

FIFA 17 (PC) Vollbildschirm FUNKTIONIERT NICHT?

Hab mir FIFA 17 gekauft an meinem GTX 860 - Laptop und der Vollbildschirm-Modus funktioniert nicht. Wenn ich "ALT+ENTER" drücke geht der Laptop in den Blackscreen und danach wieder in den Fenster-Modus. Scheint als ob Fifa Vollbildschirm verweigert.

DRINGENDE HILFE GEFRAGT! Danke im voraus

...zur Frage

Ist ein Intel i3 oder i5 Prozessor für Fifa 16 besser geeignet?

Hallo, da ich seit Fifa 2010 regelmäßig auf dem neusten Stand spiele, muss ich wohl auch für FIFA 16 in die Tasche greifen. Leider spielt seit der 2015ner Version mein Rechner nicht mehr mit. Spielen kann man nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen und mit mehr oder weniger vielen Rucklern im Spiel selber.

Das Neuste an meinem PC ist die Grafikkarte (habe ich vor einem halben Jahr aktualisiert, da meine Alte den Geist aufgegeben hat. Hier sehr ihr meine Hardware: http://fs1.directupload.net/images/150720/4c3o4qaa.jpg

Ich möchte meinen PC nun aufrüsten. Jedenfalls soweit, dass ich Fifa 16 auf mittleren Einstellungen flüßig über die Bühne bekommen kann. "Zukunftssicher" brauch der PC nicht werden, denn ich will keine 1000 Eus für einen PC ausgeben. Budget sollte um die 200/300 EUR liegen. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall den Prozessor, den RAM und die Prozessorkühlung austauschen müsste. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? - Bin nämlich leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Hier die Systemanforderungen von Fifa 16:

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

RAM: 4GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

DirectX: 11

Empfohlene Systemspezifikationen:

CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz

RAM: 8GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

DirectX: 11

...zur Frage

Wie VERKAUFE ich einen Spieler bei Fifa 10 im Manager Modus?

Frage steht oben... Vielen Dank schonmal für die Antworten lg baumchri 96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?