Wie bekommt man Lionel Messi in FIFA 10 pc (manager modus)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihm ein Angebot machst, versuche ihm mehr Gehalt zu bieten. Oder die Vertragsdauer zu verlängern. Im Verhandlungsverlauf kannst du sehen, warum der Spieler nicht abgegeben wird. Entweder wird ein seriöses Angebot verlangt oder die Mannschaft kann keine weiteren Spieler abgeben. Aber versuchs mal mit dem Gehalt bzw. mit der Vertragsdauer

Und: Wie mein Vorredner schon sagte - erst müssen Erfolge her. Deine Chancen erhöhst du wenn du international und erfolgreich spielst. Wenn du noch nichts davon geschafft hast kannst du es eigentlich fast vergessen

Da gibts keinen Trick für. Da hilft nur pures Glück. Du musst auch mal nachschauen, was der Grund ist, dass die Spieler nicht wollen. Manchmal hat der Verein zu wenig spieler, dann kannst du bieten so viel du willst.

Ganz einfach. Du musst bevor du eine neue Karriere startest den Spieler unter "Transfers" zu deinem jeweiligen Club hinzufügen. Nicht auf Speichern und dann neuen Manager starten. Messi erscheint in deiner Elf. Falls nicht war meine Erklärung zu ungenau oder du hast etwas falsch gemacht. :))

Wie FIFA 15 auf Windows 10 zum Laufen bringen?