Wie bekommt man likes bei musically?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach kreativ uns schau nicht zu sehr bei anderen ab...achte darauf dass du deinen Mund richtig bewegst also zu dem Lied und dann sollte alles klappen 💓übrigens ich heiße x_lela5 auf musical.ly💖

Meine Freundin sagt einfach freizügig sein.

Von mir bekommst du hier einen Like wenn du den Schrott einfach deinstallierst.