Wie bekommt man Ledergeruch von der Tasche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es eine Lösung!

Schnapp dir deine Tasche, fahr zur Werkstatt deines vertrauens und frag, ob sie OZON-Behandlung für Fahrzeuge anbieten.

Diese Behandlung wird angewannt bei gebrauchten Autos wenn das vorher ein Raucherauto war, und man den Rauchgeruch raus haben möchte. Aus erfahrung nach ist die Behandlung sehr erfolgreich!

Die sollen deine Tasche dann einfach mit in das Fahrzeug innere legen, bis die Behandlung abgeschlossen ist.

Die Tasche nimmt dabei keinen schaden! Barkterien und Keime im Leder die diesen Geruch verursachen werden aber abgetötet.

Wenn du diesen Link folgst, wird das noch mal stück für stück erklärt.

http://www.der-autoputzer.de/ozonbehandlung.html

Leider nichts, habe einen Patchwork Leder Blazer , der ist schon 20 Jahre alt und riecht immer noch intensiv nach Leder.. Entweder du bringst sie wieder zurück, was ich dir empfehle wenn es noch möglich ist, oder du akzeptierst den Geruch. Folge ist, dass man die Tasche weniger benutzt.

Was möchtest Du wissen?