Wie bekommt man Latex Klamotten zum Glänzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Silikonöl, ich selbst verwende Vivishine. Das hat bei mir bisher am besten funktioniert und am meisten sowie längsten geglänzt. Dennoch muss man in einem glänzenden Catsuit darauf achten, wohin man sich setzt, da das Öl auch Spuren hinterlassen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß um Himmelswillen die Finger von Spray´s!! Der Flugdunst beim einsprühen macht Bodenbeläge wie Laminat,Fliesen usw. gefährlich glatt! Besorg dir einfach Silikonöl der Viskosität "100" und  gib ein paar Tropfen in ein lauwarmes Wasserbad in dem du die Klamotten gut eintauchst. Anschließend trocknen lassen (Nicht in praller Sonne!!!) und mit einem fusselfreien Tuch nachpolieren.Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es spezielles "Latex Glanz- und Pflegespray" - überall dort, wo man auch Latex-Klamotten kaufen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReneZwick 21.11.2016, 11:14

Das ist aber teuer, Alternativen?

0

Was möchtest Du wissen?