Wie bekommt man lange Nägel?

4 Antworten

Durch die richtige Ernährung, die richtigen Vitamine usw. Was fehlt, kann ich bei dir jetzt nicht do pauschal beantworten. Vielleicht probierst du verschiedenes durch.

Was Stoffe fehlen können, kannst du googeln.

Und schon auch einen Nagelhärter verwenden.

Biotin einnehmen und Lebensmittel essen die die Nägel stärken.

  • Walnüsse. Walnüsse sind nicht nur superlecker, sondern auch reich an wertvollen Nährstoffen, denn sie enthalten viel Vitamin E, Omega-3-Fettsäuren und Biotin.
  • Sojabohnen
  • Leinsamen
  • Sesam
  • Blaubeeren
  • Linsen

Die Nägel nur mit einer Glasnagelfeile kürzen, nicht lackieren und mit Mandelöl pflegen.

Danke

1

Bei mir haben Zink-Tabletten Wunder bewirkt. Ich würde dir die von Nature Love empfehlen, ich bin total begeistert davon.

Was möchtest Du wissen?