Wie bekommt man lange, dichte Wimpern? Welche Wimperntusche ist gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir entweder künstliche Wimpern ankleben oder was gut geht sind Mascara mit Volume Boost oder wie die heißen. Jedenfalls benutz ich immer solche für die Bühne. Da muss auch immer ordentlich Tusche drauf! ;) Ach ja Wimpernzange vorher benutzen. Ist zwar unangenehm bringt aber einen schönen Schwung und dann die Tusche drauf. hrrrrr ;oD

ich würde auch wimpernzange benutzen und je nachdem wie viel geld du ausgeben willst kannst du dir dann passende wimperntuschen aussuchen. ich finde die colosal volume express mascara seeeeehr gut. natührlich kann er auch keine wunder vollbringen aber sieht aufjeden fall guut aus ;)

Kann dir den maximum volume von Nivea empfehlen. Der macht echt dichte Wimpern.

Die wirst Du Dir schon kaufen müssen.

Was möchtest Du wissen?