Wie bekommt man lästigen Zwiebelgeruch von den Händen weg?

2 Antworten

gleich nach dem zwiebelschneiden die hände mit kaltem wasser gründlich waschen, ohne sie zu sehr zu reiben. wärme öffnet die poren -> der geruch bleibt haften. kaltes waschen hilft sehr gut.

Ich würde auch Edelstahlseife versuchen, oder alternative die Hände an einer Edelstahlspüle unter fließendem Wasser reinigen.

Zwiebelgeruch,-wie bekommt man ihn weg

Ich esse gerne mal eine halbe Zwiebel roh zum Abendessen, so alle 2 Wochen bestimmt. Bin Mann und daher nicht schwanger. Schmeckt mir einfach. Wie aber bekomme ich den Zwiebelhauch weg? Was muss ich essen, damit der Atem neutral wird?

...zur Frage

Wie bekommt man kleine unsichtbare Kaktusstachel aus den Händen?

Ich habe heute während meines Frühjahrputzes eine Kaktee umgetopf und Handschuhe benutzt, dennoch habe ich diese lästigen Biester jetzt in den Händen. Wie krieg ich die los?

...zur Frage

Wie bekomme ich Zwiebelgeruch von den händen?

nach dem zwiebelschneiden hat man ja immer so ein komischen geruch an seinen händen der beim händewaschen so nicht weggeht und deswegen meine frage was kann man dagegen tun dasd dieser verschwindet ?

...zur Frage

Was kann man gegen das beißen einer Zwiebel tun?

Wer kennt sie nicht die Küchenzwiebel? Ich hasse es wenn sie so in den Augen brennt wenn man sie schält/schneidet. Ich wollte euch um Tipps fragen wie man das brennen vermeiden kann. Ich habe schon von Dingen gehört wie: durch den Mund atmen. Eine Nasenklammer und eine Taucherbrille aufsetzen. Ein Schluck Wasser im Mund behalten. Aber das hilft nur leicht bis gar nichts. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was tun gegen Zwiebelgeruch?

Ich habe vor ein paar Tagen Zwiebeln gehackt,für mein erstes mal richtig alleine kochen. Und habe immer noch diesen doofen Zwiebelgeruch an den Händen. Mit normalem Waschen mit Wasser und Seife geht er nicht weg. Gibt's da bestimmte Mittel für?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?