Wie bekommt man längere Beine.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Optisch strecken durch Highheels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

operation. würd ich aber nicht empfehlen, soll die schmerzhafteste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Introvertiert84
08.03.2014, 00:38

AUA! du weisst schon das da immer wieder der ober- und/oder unterschenkel gebrochen wird, dann n stück auseinander gezogen (dazu wurden vorher metallstifte durch die knochen getrieben welche dann mittels gewinden auseinadner gestreckt werden), gewartet bis der bruch halbwegs verheilt ist und dann wieder von vorn? das ist wirklich hardcora o_O

das würd ich echt niemandem empfehlen und ich glaube das wird bei normal-gewachsenen (also nicht-kleinwüchsige) auch nur als schönheits-op gemacht, zahlt also nicht die krankenkasse sondern man selbst

0

Was möchtest Du wissen?