wie bekommt man lack am schnellsten wider ab?

so sieht der lackan meinem füller aus - (Lack)

2 Antworten

Normale Verdünnung o. ä. greift bestimmt auch Deinen Füller an. Ich würde vielleicht versuchen, den feuchten Lack mit einem Tuch abzuwischen und den Rest mit Nagellackentferner abzubekommen. Ansonsten hilft vermutlich nur abkratzen evtl. mit einem scharfen Messer.

hääääääää wie meinsten das mir normaler verdünnung'???????????

0

hääääääää wie meinsten das mir normaler verdünnung'???????????

0

probier es doch mal mit nagellackentferner oder i-was wo viel alkohol drin ist. mit deo geht es auch ab und zu.

Wie bekommt man am schnellsten die Nase frei?!

Hi Ich hab grad ein Problem ich bin gegen Nasenspray allergisch und bekomm meine Nase nicht frei. Habt ihr eine Idee wie ich meine Nase frei bekomm??

...zur Frage

Mein samsung Waschtrockner trocknet nicht richtig und die Wäsche ist recht knautschig. Hat jemand eine Idee , an was das liegen kann?

...zur Frage

urinundurchlässiger, ungiftiger Lack

Hey Leute, Ich will demnächst für meine Meeries ein eigenen Käfig bauen und ich brauche Urinundurchlässigen, ungiftigen Lack dafür Habt ihr irgendwelche Ideen (wenn möglich auch Namen) und wo man sie bekommt

Danke im Vorraus LG SS

...zur Frage

Werbeflyer geht nicht von der Scheibe ab

Ich habe das problem das mir ein flyer an die Heckscheibe geheftet wurde. Ganz genial war das es einen Schauer gab und danach der Flyer getrocknet ist. Habe ihn sofort abgezogen als ich zum Auto kam. Aber die Beschichtung ist am Lack und der Scheibe hängen geblieben. Ich weis nicht wie ich das abbekommen soll ohne meinen Lack oder die Scheibe zu beschädigen. Das Zeug ist extrem hartnäckig.

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Habe ich einen Anspruch auf Schadensersatz?

...zur Frage

Wie kann ich einen Lackplatzer/ Kratzer im Lack richtig beseitigen?

Bin mit dem Anhänger beim einkoppeln an die Heckstoßstange bekommen. Dabei habe ich etwas Lack abgekratzt. Eine Fläche ca so groß wie ein Fingernagel. Hatte mich schon schlau gemacht ob man dieses selber beheben kann.

fläche abschleifen, Grundierer drauf, evtl. Füller, wieder abschleifen, Lack und Klarlack drauf, abschleifen... berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Aber wenn ich Lack drauf sprühe werde ich doch den Ansatz vom neuen Lack sehen oder?

Kann man den irgendwie per Hand mit nassschleifen ausbessern. So das es akzeptabel aussieht?

Wenn das alles so klappt, könnt ihr mir eine kurze Anleitung geben, sowie auf Dinge auf die man achten muss oder Dinge die gerne falsch gemacht werden.

Danke im Vorraus

MfG David

...zur Frage

Wie trocknet mein Pullover am schnellsten?

Hallo, habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meinen Pullover schneller trocknen kann (ohne Trockner)? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?