wie bekommt man lack am schnellsten wider ab?

so sieht der lackan meinem füller aus - (Lack)

2 Antworten

Normale Verdünnung o. ä. greift bestimmt auch Deinen Füller an. Ich würde vielleicht versuchen, den feuchten Lack mit einem Tuch abzuwischen und den Rest mit Nagellackentferner abzubekommen. Ansonsten hilft vermutlich nur abkratzen evtl. mit einem scharfen Messer.

hääääääää wie meinsten das mir normaler verdünnung'???????????

0

hääääääää wie meinsten das mir normaler verdünnung'???????????

0

probier es doch mal mit nagellackentferner oder i-was wo viel alkohol drin ist. mit deo geht es auch ab und zu.

Nagellack trocknet sehr langsam und bekommt über Nacht macken? Was mache ich falsch?

Ich mache immer eine Schicht farbigen Lack auf meine Nägel, lasse es eine Stunde trocknen und mache dann noch eine Schicht drüber. Bei Bedarf kommt nach einer weiteren Stunde noch eine Schicht Klarlack drauf.

Und obwohl mir die einzelnen Schichten nach je einer Stunde trocken erscheinen, habe ich, wenn ich am nächsten Morgen aufstehe Macken drauf von der Bettdecke. Es ist auch egal wie früh am Tag ich das mache.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Lack schneller trocknen kann?

...zur Frage

Welchen Lack für Kühlkörper?

Hallo Ich habe vor meine Kühlkörper im Mainboard mit Lack zu lackieren. Dazu brauche ich aber bestimmten Lack. Der Lack den ich suche soll natürlich hitzebeständig sein. Mehr als 100°C werden es aber nicht. Dann wäre es sehr gut wenn es Sprühlack ist. Die Farbe ist Weiß und auch Schwarz. Ich habe mal von Lack gehört den man abziehen bzw. mit Alkohol abwischen kann. Das wäre super wenn der Lack das auch kann. Ich danke euch.

...zur Frage

Lösemittelhaltigen Lack mit Abtönfarbe mischen?

Hallo kann man Abtönfarbe mit lösehaltigem Lack mischen? wolle nein IKEA LACK REGAL lackieren mit dem roller...müssen wirs anschleifen?

...zur Frage

lexus lack nummer

wo finde ich lack nummer am lexus is xe2

...zur Frage

Werbeflyer geht nicht von der Scheibe ab

Ich habe das problem das mir ein flyer an die Heckscheibe geheftet wurde. Ganz genial war das es einen Schauer gab und danach der Flyer getrocknet ist. Habe ihn sofort abgezogen als ich zum Auto kam. Aber die Beschichtung ist am Lack und der Scheibe hängen geblieben. Ich weis nicht wie ich das abbekommen soll ohne meinen Lack oder die Scheibe zu beschädigen. Das Zeug ist extrem hartnäckig.

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Habe ich einen Anspruch auf Schadensersatz?

...zur Frage

Hallo,ich habe einen kleinen Kratzer auf der Rückseite von meinem MacBook Pro.Habt ihr eine Idee wie man diesen wider weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?