Wie bekommt man kurzzeitig oder langzeitig extra fieber?

6 Antworten

....und dann kurt danach fieber misst....

Wenn Du Kurt das Fieber misst, wird er sich wundern, lach!

In einem Roman und auch Film aß der "Held" Zahnpasta, wodurch er Fieber hervorgerufen hat. Aber ob das Fiktion oder zutreffend ist, weiß ich leider nicht!

Willst Du die Schule schwänzen ;-) ?

Das mit der Zahncreme hat zumindest einen wahren Beigeschmack. Die Paste muss dafür allerdings fluoridhaltig sein. 

In größeren Mengen wirkt Fluorid toxisch und auf eine Vergiftung reagiert der Körper, sofern es das Gift vom zeitlichen und organfunktionellen Aspekt her zulässt, mit Fieder. Ausprobieren würde ich das allerdings nicht. 

Zahncreme besteht zum größten Teil aus Schlämmkreide und die hat auf die Verdauung eine sehr... "beschleunigende" Wirkung, um es mal vorsichtig zu formulieren. ;-)

0
@DrMauke

Danke für Deine Beurteilung zu dem Thema und meiner Antwort dazu.

1

Hallo PopeJohn,

wieso möchte man extra Krank sein ? Ich hatte vor ca. 2 Wochen über 1 Woche Fieber und glaub mir du bist komplett kaputt und hast keinen Bock auf den Rotz. Wenn du nicht in die Schule/Arbeit willst dann musst du da leider durch. Es gibt übrigens auch keine Mitteln dich krank zu machen, weil du nie weißt wie deine Abwehrkräfte stehen. Hab es auch schon probiert :D.

MFG Branbaer

Naja, wenn du die Temperatur auf der Stirn misst, wird das wohl gehen...Aber deine "innere Körpertemperatur wird das wohl eher nicht verändern. 

Warum tut mein kopf immer weh??

Immer wenn ich zmb. Eine halbe Stunde auf der Couch gessesen habe und dan aufstehe tut kurzzeitig mein kopf weh, hinter der stirn genaugenommen Aber nur so für 3 sek... Das ist ziemlich unangenehm und nur wen ich aufstehe oder ich mich für was anstrenge so wie treppen hoch und runter Rennen (musste dringend was aus dem keller holen)... Gestern und vorgestern hatte ich Fieber und Durchfall.. Der durchfall ist noch net ganz weg aber fiber schon... Es ist zurzeit auch ziemlich heiß draußen..

Danke im voraus

...zur Frage

Sagen das es nervt?"'"

Hallo,ich bin 12 und diese Woche bei meiner Freundin weil meine Eltern auf Hochzeitsreise sind.Ich habe allerdings Fieber bekommen hab 39,4, die Mutter meiner Freundin kümmert sich echt gut um mich und ist nett aber es nervt total...ständig misst sie Fieber oder fühlt meine Stirn. Sollte ich ihr sagen das es mich nervt?Weil eigentlich sollte man Fieber ja überwachen aber muss man wirklich stündlich messen?Und auch noch Rektal?

...zur Frage

Was kann ein Arzt sehen sobald meine Karte gelesen wurde?

Hallo, ich habe schon länger Probleme mit meinen Lymphknoten und daraus resultierte dann pfeiffersches Drüsenfieber, was aber nicht abschwillt. Jetzt war ich schon bei 2 Ärzten, die können mir aber nicht weiterhelfen, was mich natürlich nervt. Jetzt würde ich mich gerne von einem dritten Arzt beraten lassen. Jetzt meine Frage, was sieht der Arzt wenn ich meine Karte vorne abgebe und dann ins Sprechzimmer gebeten werde? Sieht er auf seinem PC die Krankheiten und Beschwerden, oder nur die Krankmeldungen? Eine schnelle Antwort wäre sehr nett!

...zur Frage

Was könnte ich als Grundlage für die Lidschatten nehmen, damit es nicht verwischt?

Ich mein, bevor man den Lidschatten drauflos pinselt damit es länger hält und nicht verwischt ? Gibt es auch extra Puder für das Auge oder kann man eines nehmen was man auch fürs Gesicht benutzt? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Erkältung/Grippe?

Ich bin seit 2 Tagen nun ziemlich start erkältet, es könnte auch eine Grippe sein. Und deswegen bin ich die letzten 2 Tage nicht zur Arbeit. Allerdings verlangt mein Arbeitgeber ab dem 1. Tag ein Arztzeugnis. Und ich habe auch vor, morgen oder übermorgen zu einem Arzt zu gehen. Nun weiss ich nicht ob ich zu einem HNO-Arzt (war dort schon zwei mal wegen Angina) gehen soll oder zu einem Allgemeinmediziner, denn einen Hausarzt habe ich nicht, da ich doch relativ selten krank bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?