Wie bekommt man kurzzeitig oder langzeitig extra fieber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wenn du die Temperatur auf der Stirn misst, wird das wohl gehen...Aber deine "innere Körpertemperatur wird das wohl eher nicht verändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....und dann kurt danach fieber misst....

Wenn Du Kurt das Fieber misst, wird er sich wundern, lach!

In einem Roman und auch Film aß der "Held" Zahnpasta, wodurch er Fieber hervorgerufen hat. Aber ob das Fiktion oder zutreffend ist, weiß ich leider nicht!

Willst Du die Schule schwänzen ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMauke
09.02.2017, 16:16

Das mit der Zahncreme hat zumindest einen wahren Beigeschmack. Die Paste muss dafür allerdings fluoridhaltig sein. 

In größeren Mengen wirkt Fluorid toxisch und auf eine Vergiftung reagiert der Körper, sofern es das Gift vom zeitlichen und organfunktionellen Aspekt her zulässt, mit Fieder. Ausprobieren würde ich das allerdings nicht. 

Zahncreme besteht zum größten Teil aus Schlämmkreide und die hat auf die Verdauung eine sehr... "beschleunigende" Wirkung, um es mal vorsichtig zu formulieren. ;-)

0

Wovor willst Du Dich denn drücken? Sei froh dass Du gesund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PopeJohn,

wieso möchte man extra Krank sein ? Ich hatte vor ca. 2 Wochen über 1 Woche Fieber und glaub mir du bist komplett kaputt und hast keinen Bock auf den Rotz. Wenn du nicht in die Schule/Arbeit willst dann musst du da leider durch. Es gibt übrigens auch keine Mitteln dich krank zu machen, weil du nie weißt wie deine Abwehrkräfte stehen. Hab es auch schon probiert :D.

MFG Branbaer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An, du bist ja ein ..... Früchtchen !

Erzähl deinem Pauker lieber, das du eventuell die Vogelgrippe hast weil....das glaubt er dir sicherlich schneller, als das ach so hohes Fiber ( und das  mit dem Fön in der Hand ? )

Also: Augen dicht und DURCH !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?