Wie bekommt man Kulli-Tinte aus einer weißen Jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ausser Beckmann fleckensalz auch Vanish Oxi Acvtion nehmen, entweder flüssig oder Pulver.

Folgendermaßen musst du den fleck dann behandeln:

  1. Lasse heisses Wasser in das Waschbecken ein
  2. Weiche die Hose ein
  3. Nach anweisung aquf der Packung Vanish in das Wasser geben und vor allem auch auf den Fleck.
  4. Wasche den Fleck einmal per hand indem du drüber rubbelst
  5. lasse das ganze ein paar stunden einweichen
  6. Nimm die Hose raus, wring sie aus und setze dann ein 40 grad weiße wäsche an. Auch hier musst du wieder Vanish zum Waschen nehmen um die letzten reste raus zu bekommen.

Manchmal muss man solche flecken auch 2 mal vorbehandeln vor der Waschmaschinen Wäsche.

Benutze Butter, ist ein altes Hausmittel. Die Jeans kann man ja ruhig etwas heißer waschen, damit das Fett wieder verschwindet. Mache ich immer so!!

Wenn sie schon einen schweren tintenfleck hat muss sie sich ja nich noch einen schwer zu entfernenden Fettfleck auf die Hose machen.

0

über nacht in ein milchbad legen und am nächsten tag normal waschen

Was möchtest Du wissen?