Wie bekommt man Kuli aus Stoff und aus dem Sofa raus?

2 Antworten

Wenn das Sofa aus Microfaser ist, dann nimm Mineralwasser und einen weichen nicht färbenden Lappen - Handtuch oder Küchentuch. Bei Microfaser kein Leitungswasser nehmen das gerne Kalkflecken zurück bleiben. Beim Mineralwasser langt das billigste im Markt.

Haarspray draufgeben und raus tupfen !

Mein Kater pinkelt unregelmäßig auf das Sofa?

Katzenklo ist sauber und ein Blasenentzündung hat er auch nicht. Er ist prinzipiell stubenrein und darf raus. Kastriert ist er auch.

...zur Frage

WAS IST BESSER? Ein Mikrofaser Sofa oder robuster Stoff (Textil)?

Hallo.

Wir zu Hause haben einen ,,Stubentiger,, :) und wollen gerne ein neues Sofa?!

Vielleicht hat jemand bei euch Erfahrung welches Material besser ist, sodas unser Kater gar nicht auf die Idee kommt das neue Sofa dann wie das alte zubehandeln :).

Jetzt haben wir ein Kunstleder Sofa leider musste das ziemlih leiden. Nun überlegen wir ob Microfaser oder doch robuster Stoff besser ist???

Und noch eins: Er hat genug zu spielen und einen Kratzbaum über 2 Meter :).

Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen. Danke

...zur Frage

Aus welchem Material ist mein Sofa?

Würde gerne wissen aus welchem Material mein Sofa ist. Leider ist nirgendwo ein kleines Schildchen zuerkennen wo es drauf steht. Beim rüberwischen wird es heller und wenn man es in der entgegenliegenden Richtung wischt wird es wieder dunkel. Es ist ein sehr hochwertiges Sofa.

...zur Frage

Tee auf Sofa gekippt, schlimm?

Heyy
Hab n stoff sofa und grad ne halbe Tasse Tee drûber gekippt
Ist das schlimm? Wie krieg ich das weg?
Gammelt das?
Mit freundlichen Grüßen
Adsensio714

...zur Frage

Sofa beziehen, brauche euren Rat oder Tipp!

Ich habe für unseren Keller ein Sofa von Oma bekommen, allerdings möchte ich dies mit einem Stoff beziehen, weil mir die Farbe nicht gefällt. Ich weiß das es dafür Sofa bezüge gibt, aber die sind mir viel zu teuer. Möchte so günstig wie möglich einfach ein Stoff drüber legen und an der Unterseite des Sofas antackern sodass es hält.

Hat jemand eine Idee wo ich so etwas günstig bekommen kann? Mir ist spontan Ikea eingefallen, aber so richtig konnte ich da nichts finden. Wenn ich mit dem Maßband von Links nach Rechts rumgehe (auch über die Lehne so das der Stoff anliegt) sind es 3,7 Meter. Von Vorn nach Hinten 2.5 Meter.

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich, vergebe auch ein Sternchen :)

...zur Frage

Stoff Primabelle

Hallo Ich will mir ein Sofa kaufen und bin nun im Internet auf den Stoff Primabelle gestossen. Kennt den jemand? Ist das so ein Stoff, wo man Abdrücke sieht wenn man sich draufsetzt? Ich hoffe jemand von euch hat erfahrungen davon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?