Wie bekommt man künstliche Nägel wieder ab?

4 Antworten

Normalerweise halten die Nägel bei mir gar nicht so lange, also Respekt :D du könntest es aber mal versuchen, die irgendwie zu lösen, also durch Drücken oder Ziehen zu entfernen... die Alternative wäre die Nägel runterzufeilen :) probier's doch auch mal mit Nagellackentferner oder Ähnlichem, meistens löst das den Kleber ein bisschen und du kannst den Nagel entfernen :)

Dankö

0

Es gibt diese "Lösetöpfchen" - da ist Lösemittel drin und wie ein "Bürstenboden". Da steckst Du die Finger rein und reibst. Nagellackentferner ist oft nicht wirksam genug. Und ums Feilen kommst Du nicht rum und weil dann die Nägel rau sind: Rillenfüller.

Bitte nicht abfeilen oder abziehen - damit machst du dir die Nägel definitiv kaputt!
Nimm lieber die dafür vorgesehenen Lösetöpfchen oder acetonhaltigen Nagellackentferner.

Wie lange darf man Kunstnägel am Stück tragen?

Habe mir vor 5 Wochen Kunstnägel machen lassen, doch wielange darf man solche Nägel am Stück haben ohne ,dass man Pilz oder etwas anderes bekommt.Ausserdem werden die eignen immer wieder angefeilt beim Nachfüllen,was meine dadurch sehr dünn macht oder hängt sowas davon ab,was man für Nägel hat und wie widerstandsfähig diese sind?

...zur Frage

Künstliche Nägel lösen mit Nagellackentferner?

Ich habe jetzt künstliche Nägel ausprobiert, also die Dinger, die man in der Drogerie kaufen und mit Kleber auf den eigenen Nägeln befestigen kann.

Aber: wie bekomme ich die wieder ab? Eigentlich soll es doch extra einen Löser für Kunstnägel geben, den habe ich aber bisher nirgendwo gefunden.

Kann ich zum Ablösen der Kunstnägel auch Nagellackentferner nehmen?

...zur Frage

Kunstnägel von Primark abmachen möglichst schnell?

Hi
Wie krieg ich das hin? Gibts irgend ne Möglichkeit ? Die sind noch relativ fest dran...
Danke

...zur Frage

Wie funktioniert eine nagelmodellage beim zweiten Mal?

Habe mir vor knapp 4 Wochen das erste mal Gelnägel machen lassen und will sie nun erneuern lassen, weil sie unten so unschön rausgewachsen sind. Wird dann einfach neues gel unten aufgetragen? Mein Naturnagel ist auch erkennbar unter dem gel, was auch nicht wirklich schoen aussieht. Soll ich dann einfach zum "auffüllen" gehen oder eine komplette neumodellage machen lassen? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb!:-)

...zur Frage

Essence, künstliche Nägel, leicht ran und ab machen?

Kann man sie leicht ab und ran machen? Habe kurze Nägel (Nervositäts -Knabbern 😂) und würde sich es lohnen sie zu kaufen? (Von Essence)

...zur Frage

Wie lang kann man selbstklebende nägel rauflassen?

Ich hab mir von dm die selbstklebende kunstnägel von dm gekauft Wie lang kann ich sie drauflasseb und wie oft kann ich sie verwende Ps.das ist das erste mal das ich sowas verwende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?