Wie bekommt man künstliche Nägel wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise halten die Nägel bei mir gar nicht so lange, also Respekt :D du könntest es aber mal versuchen, die irgendwie zu lösen, also durch Drücken oder Ziehen zu entfernen... die Alternative wäre die Nägel runterzufeilen :) probier's doch auch mal mit Nagellackentferner oder Ähnlichem, meistens löst das den Kleber ein bisschen und du kannst den Nagel entfernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalake
02.10.2016, 11:45

Dankö

0

Bitte nicht abfeilen oder abziehen - damit machst du dir die Nägel definitiv kaputt!
Nimm lieber die dafür vorgesehenen Lösetöpfchen oder acetonhaltigen Nagellackentferner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzwasser sollte helfen, ich hatte das mit meinen Gelnägeln das als ich im Meerwasser war sich alles gelöst hat und die nach der Zeit abgefallen sind 😢 aber versuch es mal vlt klappt es ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diese "Lösetöpfchen" - da ist Lösemittel drin und wie ein "Bürstenboden". Da steckst Du die Finger rein und reibst. Nagellackentferner ist oft nicht wirksam genug. Und ums Feilen kommst Du nicht rum und weil dann die Nägel rau sind: Rillenfüller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?