Wie bekommt man Kratzer aus einer CD/DVD raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig mit Zahnpasta versuchen etwas zu polieren. Wenn nicht funktioniert, sende die CD an der Hersteller, die senden in solchen Fällen meist eine neue.

Nicht wirklich oder !? Schon mal probiert ? Warum sollten die eine neue "verschenken" ?

0
@Tomgiraffe

Doch das machen viele Firmen als Kundenservice. Du hast das Programm ja bereits bezahlt beim Kauf, jetzt geht es ja nur um eine Sicherungskopie.

0

Mein Sohn hat die immer für 10 Minuten ins Gefrierfach gelegt,dann mit weichem Tuch abgewischt!Kratzer weg!