Wie bekommt man Kratzer aus einer Acrylbadewanne?

3 Antworten

Ganz richtig,t49atbv mit Autolackpolitur gehen Kratzer heraus, erst dick eincremen, kurz trocknen lassen,dann nachpolieren, hält eine Weile an,dann einfach wiederholen. Macht das Acryl auch nicht so empfindlich,und man muß es nicht so oft putzen,da der Schmutz nicht haften bleibt.

Ich habe es gerade mit einfachem Edelstahl-Reiniger (Aldi) und Küchenkrepp probiert. Ist aber auch eine Emaille-Wanne. Das Unglaubliche ist eingetreten: Die Kratzer sind verschwunden!! Es waren allerdings keine tiefen, sondern nur sehr feine, oberflächliche Kratzer vom Metall-Haarsieb. Sahen aber trotzdem nicht schön aus. Jetzt haben wir ein Sieb aus Silikon (Tchibo)...

Mit 1200er Schmirgelpapier den Kratzer ebnen. Danach mit Kunststoffpolitur die Stelle wieder aufpolieren. Liebe Grüße aus NRW

Was eignet sich am besten um einen tiefen Kratzer im Laminat zu entfernen?

Mit was bekommt man am besten einen tieferen Kratzer im Laminat wieder raus, welcher durch das verschieben eines Schrankes entstanden ist unter dem sich wohl ein Steinchen verkeilt hat? Der Kratzer ist sichtbar und durch eine kleine Kerbung im Boden spürbar und relativ lang, sind viermal gute 50 cm in Form eines schrägen Vierecks.

Was eignet sich da am besten um die Kratzer zu entfernen?

...zur Frage

Wie bekommt man aus einer AppleWatch Kratzer raus?

Ich habe in meiner AppleWatch Kratzer im Display gibt es da Möglichkeiten die rauszubekommen OHNE das die Garantie verfällt?

...zur Frage

Kratzer auf Aluminium (Handy)

Hi Leute! Ich habe ein Samsung Wave 723 mit einer Aluminiumschale, auf der aber Kratzer sind, und ich möchte nicht irgendeinen Trick aus dem Internet auspropieren, der vielleicht nicht klappt. Hatt jemand einen Tipp?

Danke im Voraus, MrGurrigurr

...zur Frage

kleiner Kratzer in Badewanne, Vermieter will komplett wanne erneuern.muss ich das zahlen?

Hallo brauche eure Hilfe, ich bin zum 30.09.2011 aus meiner Wohnung ausgezogen,und es ist ein kleiner Kratzer in der Badewanne ( von mir aus versehen natürlich ) die wanne war aber beim Einzug auch schon beschädigt und wurde nie erneuert.Der Vermieter meinte zu mir das wird teuer er müsste die wanne komplett neu versiegeln obwohl davor schon es beschädigt war.jetzt haben wir April und es kam keine post bis heute. Die Wohnung wurde jetzt erst weitervermietet. er hat meine Kaution noch ca 1200 Euro. meine frage jetzt was kann ich nun machen wen eine Rechnung kommt und was für rechte habe ich bei so einem Fall? Danke euch im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kratzer in der Badewanne weg?

Ziehe demnächst aus und möchte Verschiedenes noch in Ordnung bringen. Weiß jemand, wie ich die Kratzer in der Wanne weg bekomme? Danke!

...zur Frage

Kratzer in der Badewanne

Hallo brauche guten Rat. ich habe ein Kratzer in der Badewanne.Vermieter will die Badewanne komplett erneuern obwohl da ein loch vorher drinnen war .ich war nur 4 Monate in der Wohnung.es ist jetzt 6 Monate her und ich habe noch keine Rechnung bekommen aber auch keine Kaution.die wohnung wurde jetzt weiter vermietet.Meine Frage jetzt muss ich so ein Kratzer zahlen oder ist das als normale Abnutzung..? und darf er von meiner Kaution was abziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?