Wie bekommt man Kotzflecken aus einem Kopfkissen? D:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegschmeissen. An deiner Stelle könnte ich mich nicht mehr auf das Kissen legen, ohne daran denken zu müssen, dass mein Freund auf das Kissen gekotzt hat.. ^^

Polyester Kissen kann man oft in der Waschmaschine waschen - ist ein Zetterle mit Waschanleitung drauf? Dann wasch es einfach danach, auch wenns nicht 100%ig rausgeht, dürfts dann wenigstens nimmer müffeln.

Das nächste mal würd ich das Kissen mit Plastikfolie beziehen, wenn der Freund wieder kommt :D

ok wasch es mit waschmittel und werf es in die waschmaschine mit weißer reise oder so

Lieber ersetzen und sich beim nächsten Mal einen Eimer daneben stellen

In die Waschmaschine damit. Wenn das nichts hilft, rausschneiden oder als Wischlappen benutzen.