Wie bekommt man kostenlose Backlinks für eine private Web Seite?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du auf Deiner Website hervorragenden Inhalt anbietest, werden andere früher oder später auf Dich verlinken.

Falls Du solange nicht warten willst, schreibe in Artikelverzeichnissen wie zB internet-heute.de Artikel zum Thema Deiner Website und setze in diesen Artikeln Links zu Dir.

Oder beantworte hier bei gutefrage.net Fragen, die zum Thema Deiner Website passen, und biete den Fragenden einen Mehrwert, indem Du in Deiner Antwort zu Dir verlinkst.

So wie ich das jetzt mache: http://www.edv-beratung-thomas.de/ti-seo-21-linkaufbau-betreiben-fuer-gute-platzierungen.html (da gibt's noch ein paar weitere Tipps).

Der sicherste Weg ist, dass man was zu bieten hat. In erster Linie seriösen Inhalt. Das ist Regel Nr. 1.

Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst, dann schau dir das Video an. Hier bekommst du ein paar gute Antworten.

Ganz einfach. Such dir Blogs, mit Themen die dich interessieren und zu denen du etwas zu sagen hast. Diskutiere dann mit und trag jeweils deine URL ein. Mußt nur darauf achten, dass der Blog nicht auf nofollow steht. Carsten von http://www.webkonzept.org

Mann kann im Google, falls man dort einen Account hat, im Profil Links eintragen. Dazu auf "Mein Konto" gehen und Profil bearbeiten. Dieser Vorschlag kam von: http.//www.int-surf.de


Mann kann im Google, falls man dort einen Account hat, im "Profil" Links hinzufügen. Dazu auf "Mein Konto" gehen und auf "Profil bearbeiten" klicken. Dieser Vorschlag kam von: http://www.int-surf.de

Durch ein kostenloses Tool erhälst Du über 20 Backlinks, teilweise von sehr hochgerankten Seiten Schau mal hier: http://noos24.com

Ich bin gerade dabei ein Blog zum Thema kostenlose Backlinks auf www.backlinks-kostenlos.de aufzubauen. Einfach vorbeischauen, anmelden und regelmäßig vorbeischauen. Dort wird in Kürze auch eine Backlinksliste zu finden sein. Das Projekt lebt natürlich davon, dass Webmaster, die über eigene kostenlose Backlinks verfügen ihren Teil dazu beitragen und diese eben auch einreichen, so sollten alle davon profitieren. Der Mehrwert liegt auf der Hand, reiche ein paar Backlinks ein und erhalte ein Vielfaches zurück.

abakus ist aber nich so das wahre... da werden Anfänger meistens nur dumm angemacht ...

auf http:/seo-news.info gibts ein paar nette Tricks

oder aber einfach mal ein paar Social Bookmarks setzen...oder artikelvereichnisse...

einfach mal googln

Dann lese und lern mal schön hier: http://www.abakus-internet-marketing.de

Wie heißt denn die Seite?

Was möchtest Du wissen?