wie bekommt man kopfschmerzen schnell weg?

1 Antwort

Man kann auch Kopfschmerzen bekommen wenn man zu wenig drinkt. Also mach Dir mal ne ordentliche Kanne Tee warm und süßen nach bedarf nicht das kalte Sprudel-Limo-zeugs und lass die Finger von den Tapletten-Mist und dann Beine hoch und entspannen ;)

tabletten-mist? bist du auch so jemand der meint durch alternative medizin organische erkrankungen heilen zu können?

tut mir leid, aber solche antworten sind humbug

Das einzige worum man einen Bogen machen sollte, ist Thomapyrin. Das macht sehr schnell sehr stark abhängig.

0
@dani4u

Nein ^^ Nur nicht zu viele schlucken jetzt hast du ja schon und mit Thomapyrin hast du es ja gesagt, wegen abhängig werden und das mit viel drinken wegen Kopfschmerzen ist von einer Ernährungsberaterin.

Liebe Grüße und die ollen Kopfschmerzen gehen bestimmt bald weg ;)

0
@AKIMA80

Also ich glaube ich bin tabletten abhängig...ich habe sehr oft kopfschmerzen und ohne tabletten Parazethamol 500 gehts garnicht

0
@Himmelsmensch

Ein Arzt hat mir mal gesagt wenn man zu viele oder starke Schmerzmittel einnimmt kann der Körper eine Resonanz entwickeln was dann zu häufigeren Schmerzen führen kann.

0
@AKIMA80

richtig. nennt man medikamentenkopfschmerz. geh bitte zum arzt - man lebt nur einmal

0

Was möchtest Du wissen?