Wie bekommt man knutschflecken ganz schnell weg?

1 Antwort

Also Ich kann Nur ein Tip Geben In vielen foren steht "knutschflecken" dagegen gibts kein "heilmittel" völliger schwachsin!!!

Sportopack <---- salbe gegen prellungen und blutergüsse!!! nicht rezeptpflichtig :)

Salbe auftragen Gut einmassieren (2-3 minuten nicht gerade ein zwergenhaufen an salbe schon etwas mehr)

und dann einfach warten ! ich habe es geschaft das er innerhalb von 30 Min. weg war. und glaubt mir des war kein kleiner. und auch kein sanfter knutschfleck!!! den den ich hatte der hat gesessen :D XD

bei mir klapt es nicht

0

Hilfe! Wie kriege ich mein Henna Tattoo wieder ganz schnell weg?

ich habe mir ein henna tattoo auf einer hochzeit machen lassen,aber jetzt will ich es nicht mehr.

wie geht das am schnellsten weg??

...zur Frage

Wie macht man einen richtig großen Knutschfleck?

Ich habe schon öfters einen Knutschfleck geschafft allerdings krieg ich dass nur am hals hin! die halten dann auch oft nicht lange, höchstens tage! außerdem sind die knutschflecken die ich mache sehr klein!!! was habt ihr da so für "techniken", tipps???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Sabine

...zur Frage

Herpes ganz schnell loswerden?

Seit Mittwoch habe ich auf der Oberlippe Herpes. Mittlerweile hat sich eine gelbe Krüste gebildet und das sieht nicht ganz attraktiv aus. Eigentlich wäre mir das jetzt egal, da ich eh nur Zuhause bin, nur Sonntag habe ich ein Probearbeiten in eine Cafe und naja.... Pluspunkte bringt mir das jetzt nicht.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar :/

...zur Frage

Tipps gegen Knutschfleck am Hals?

Hallo Leute ich habe auf meinem Hals einen fetten Knutschfleck. Ich wollte fragen wie ich den schnell wegbekomme oder das man halt nicht so sehr sieht.

...zur Frage

Wie kriegt man so schnell wie möglich Knutschflecken am Hals weg?

Ich habe gehört, dass Eiswürfeln helfen sollen. Hab die ungefähr 15 Minuten lang auf die Stelle drauf gedrückt. Hat zwar ein bisschen geholfen, aber das dauert mir viel zu lang. Gibt es noch einen anderen Trick?

...zur Frage

Nebenwirkungen von finger in den Hals stecken?

Hallo, mir war vor 4 Tagen richtig übel und ich hab mir mein finger in den hals gesteckt um zu brechen. das hab ich heute Mittag auch gemacht weil mir wieder übel war und jetzt ist mir wieder übel. Ich krieg langsam Angst ich hab das nämlich nicht gemacht um gewicht zu verlieren. Hat dieser "Trick" nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?