Wie bekommt man knackenden KIefer weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele die davon betroffen sind aber ein Allheilmittel gibts leider nicht, aber soweit ich weiß gibt es Therapien die das knacken auf ein minimum reduzieren sollen. Einfach mal bei einem kieferorthopäden vorbeischauen und mal nachfragen was er dazu meint.

Meiner knackst auch...liegt aber bei mir daran das ich eine Zahnspange tragen muss in der nacht und dadurch kommt das dann...bei mir verhängt sich das oft das ich meinen mund ganz schnell wieder aufmachen muss das es dann wieder geht das voll komisch

hey meiner knackst auch manchmal. Dann mache ich ein paar verrenkungen mit meinem Kiefer und dann sitzt wieder alles =)

Erkundige Dich mal nach einem Manualtherapeuten.

Der müsste Dir helfen können.

meiner knackst auch. Stört Dich das?

Was möchtest Du wissen?