Wie bekommt man kleinere Poren?

3 Antworten

versuch doch mal eine adstringierend Maske. Dazu braucht du nur ein Ei und Zitronensaft. Das eiweiss vom Eigelb trennen, das Eiweiss in eine kleine Schüsssel geben. Mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht auftragen, vorsicht ist recht flüssig 15 Minuten einwirken lassen. Danach Stöpfsel ins Waschbecken, warmes Wasser einlaufenlassen und der Saft einer halben Zitrone reingeben, und damit die Maske abwaschen, sanach gewohnt eincremen. Diese Maske zieht die Poren zusammen. Ich benutze sie einmal die Woche und es klappt supper :-)

Es gibt spezielle cremes die die poren verfeinern :) ansonsten kannst du net viel dagegen tun :/ ausser 1-2 mal die woche ein peeling zu machen :/

Habe auch Last mit Poren um und auf der Nase. Wasch Dein Gesicht doch mal jeden Tag mit Gesichtswasser, dass Poren verfeinert. Außerdem gibt es ein gutes Anti - Pickel - Gel von Clearasil ( oder wie das geschrieben wird :-D ). Viel Glück :-)!

Was möchtest Du wissen?