Wie bekommt man kleinere Brustwarzen?

3 Antworten

Ich würde größere gern, haben meine sind mega klein und hell :( und ich bin mit mein Alter schon ausgewachsen.

wie willst du das bitte ändern??? des wär genauso wie wenn du fragen würdest wie du längere Finger bekommen würdest. nämlich garnicht.

Da musst du dich wohl mit abfinden. Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit seine Brustwarzen dauerhaft zu verkleinern. Entweder akzeptierst du deine Freundin so wie sie ist, oder du lässt es, wenn dir Brustwarzen wichtiger sind als das Gesamtpaket... Ah, da fällt mir ein..Brustwarzenpiercings könnten evtl. dazu beitragen den Brustwarzenvorhof minimal zu verkleinern..da dadurch ein ähnlicher (nur dauerhafter) Effekt wie bei Eiswürfeln entsteht (ein "steifer Nippel")...

(die Leute haben Probleme..man man man^^)

Gruß ich selbst...

Kleinere Brustwarzen durch Training?

Hey leuts ich trainiere ja und wollt jetzt ma fragen ob meine brustwarzen kleiner furch training werden weil die sin zu gross :D

...zur Frage

meine brustwarzen wachsen schneller als meine brüste

Hallo :)

Ich (weiblich und 15) beobachte in den letzten monaten wie meine Nippel immer größer werden. Mein Busen wächst auch aber meine Nippel eben mehr.

ist das normal? Stehen typen auf große Nippel?

...zur Frage

Sind Bluttransfusionen wirklich so gefährlich?

Hi,

Ich habe letztens einen Bericht/Doku über die Bluttransfusionen gesehen. In diesem wurden die schwerwiegenden Nebenwirkungen von Bluttransfusionen erläutert. Doch stimmt dies wirklich ? Die Doku kam auf ARD und dieser Sender ist ja schon ein recht renommierter und Seriöser Sender.

Und kommt mir bitte nicht mit der Begründung "ja sonst würden die Ärzte es ja nicht machen". Denen geht es doch nur um den Profit $$$. Also bitte begründet eure aussagen, denn die in dem Video sind ja Studierte Ärzte die es ja nicht ohne Grund sagen, das Bluttransfusionen so gefährlich sind. Also was haltet ihr davon ?

LG AllAboutPC

Link zum Video (YouTube): http://m.youtube.com/watch?v=fShOJGW4oXI

...zur Frage

Brustwarzen/Nippeln werden größer

Hallo Leute Mir ist aufgefallen meine Brustwarzen/Nippel werden irgendwie dicker wenn man sie anfässt fühl ich da irgendwas hartes hat ne Form von einem Oval und ich frage mich was das ist wenn ich mich Dusche werden sie kleiner. Bin männlich und 13 Jahre alt

...zur Frage

Wie entsteht eine Alkoholsucht?

Hi,

ich trinke eigentlich nur etwas, wenn ich mich auf einer Feier aufhalte oder mit Freunden unterwegs bin. Der Alkohol hat in dem Sinne eine Wirkung auf mich, dass meine Hemmschwelle sinkt, ich gesprächiger werde und über mehr Dinge lache und somit viel offener werde. Es ist aber nun nicht so, dass du den Konsum Glückshormone frei werden und ich mich rundum besser und wohler fühle. Meistens bin ich noch bei Verstand (Ich kenne meine Grenzen und war nur wenige mal kurz davor mich zu übergeben).

Und das ist es schon, was ich nicht verstehe. Ich kann mir nämlich wirklich nicht erklären, wieso ich etwas trinken sollte, wenn ich alleine bin, weil es mir dadurch kein bisschen besser geht bzw. ich fühle mich nicht besser.

Ganz im Gegenteil sogar, mir wird schwindelig und mein Magen tut danach häufig weh (und natürlich der Kater am nächsten Morgen...).

Was genau veranlasst Menschen dazu alleine Alkohol zu trinken? Wirkt der Alkohol auf jeden Menschen anders?(so könnte ich es mir zumindest erklären, weil es bedeuten würde, dass andere wirklich Freude beim Trinken empfinden)

Selbst als ich in kurzer Zeit oft getrunken habe (mehrere Feiern hintereinander), hatte ich nicht ansatzweise das Bedürfnis etwas zu trinken. Bei anderen Drogen, wie Tabak oder Aufputschmitteln treten ja schon relativ früh Suchterscheinungen auf bei regelmäßigem Konsum, wie ich gehört habe. Daher irritiert mich das ein wenig.

Lg :)

...zur Frage

Ich habe keine Brustwarzen ist das normal?

Ich meine damit nicht das ich Nicht dieses bräunliche rundherum habe...das habe ich nur fehlen meine nippel irgendwie da wo nippel hingehören hab ich so eine Art loch...ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?