Wie bekommt man Klebereste von Plastik runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner acetonfrei

Hab ich keinen gefunden, hab Sterillium (Hände-Desinfektionsmittel) genommen und es klappt! Danke für den Tipp!

0

Versuch es mal mit Deo Spray ( mit Alkohol) funktioniert einfach Klasse

Etwas Öl auf der Klebestelle verreiben, wenige Minuten einwirken lassen. Nun mit einem Küchentuch abreiben. Das geht richtig gut ab.