Wie bekommt man Kerzen-Wachs aus Kleidung?

6 Antworten

Wenn es sehr schnell gehen muss, kannst du auch eine kleine Flamme neben den Wachsfleck halten, dann geht der Fleck auch weg. Aber aufpassen! Nicht direkt auf die Kleidung sondern nur daneben halten!

Aber wirklich nur wenns schnell gehen muss, denn man kann sich sehr schnell verletzen oder die Hose kaputt machen!

0

bei kerzenwachs auf textilien und teppichen kann ich nur den kerzenwachsentferner von sidenza empfehlen. in nur wenigen minuten ist der fleck raus, ohne ränder oder verfärbungen zu hinterlassen. trocknet in sekundenschnelle! empfelenswert!!!! gibt es auf: www.sidenza.de

wie meine vorredner schon gesagt haben, mit loeschblatt ausbuegeln. anschliessend dann waschen und der fleck ist weg.

loeschblaetter gibt es in der papeterie zu kaufen.

Wie bekomme ich Kerzenwachs von Besteck?

Hallo Leute,

Ich habe selbstgemachte Kerzen gemacht, indem ich alte Kerzen geschmoltzen habe, habe aber auch normales Besteck benutzt. Wie bekomme ich jetzt den Wachs wieder von Löffeln, Gabeln etc.?

Wisst ihr wie ich den KErzenwachs am besten entferne?

Dankee schon mal im vorraus! LG Isabelllaa

...zur Frage

wie bekommt man am bessten kerzenwachs aus gläsern?

ich habe an dem geburtstag von meiner mama kerzen in gläser gestellt und jetzt bekomme ich den rest Wachs nich meh raus

danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomm ich meinen Kerzenständer aus Porzelan wieder wachsfrei?

Hab keine Ahnung wie ich den am besten wieder schön sauber und fettfrei bekommen?Wer kann helfen?

...zur Frage

rohr verstopft wegen kerzen wachs!

hallo ich war so doof und habe kerzen wachs ins waschbecken getahen und jetzt ist mein waschbecken mit kerzen wachs verstopft! wie kann ich den wachs wieder rausbekommen? danke :D

...zur Frage

Wie entfernt man rückstandlos Kerzenwachs vom Grabstein (Marmor)?

Das Familiengrab meiner Großeltern wurde letzte Nacht verwüstet, ebenso wie etliche Nachbargräber.

Dabei wurde allem Anschein nach Kerzenwachs über den Stein (Marmor) geschüttet und Eddingschmierereien vorgenommen.

Gibt es die Möglichkeit beides rückstandslos zu entfernen und wie stellt man dies am besten an?

...zur Frage

wie bekommt man kerzenwachs wieder weg? ( sofa)

ein missgeschcik passiert der fleck ist nicht groß aber man sieht es ebden sehr wie geht das wieder weg kerzen wachs vom sofa ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?