Wie bekommt man keinen boner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du beim Kuscheln mit deiner Freundin eine Erektion bekommst, ist völlig normal und kannst du nicht verhinden. Das ist eben eine natürliche Reaktion deines Körpers, welche nur ausdrückt, dass du sie magst. Das muss dir nicht peinlich sein und das wird sie verstehen. Sieh das ganze also entspannt und mach dir nicht so viele Gedanken drumm, dass ist nichts schlimmes!

ja du hast recht danke

0

Kannst du nicht kontrollieren, ist aber auch nicht schlimm. Wenn sie sich beschwert, hört auf mit Kuscheln, wenn nicht, dann nicht.

Ich glaube das lässt sich schwer vermeiden. Spätestens wenn du schläfst kriegst du einen Ständer. 

Freund reibt penis an mir?

Wenn wir im Bett liegen reibt mein freund "zufällig" seinen schlumpf an mir, also mit kleidung. Es fühlt sich sehr schön an, aber ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Warum macht er das? Was soll ich machen wenn er es das nächste mal tut. Ps: wir haben noch keine sexuellen erfahrungen und sind beide 14

...zur Frage

Will ich ringen aus rein homosexuellen gründen?

Ich weiß nicht ob ich ringen will, weil ich es als sportliche Meisterleistung ansehe oder ob ich nur auf Männer stehe die miteinander sehr engen und harten Körperkontakt haben. Wie finde ich das heraus?

...zur Frage

Beim ersten Treffen küssen und Händchen halten?

Hallo Leute, ich denk mal das ich die Frage auf die Antwort schon weiß, aber ich will mir trotzdem einige Antworten und Meinungen von euch durchlesen. Und zwar geht es darum das ich ein Mädchen aus dem Internet kennengelernt hab. Sie ist 17 und schreibt ihr Abi und ich bin 20 und besuche die Uni. Jedenfalls hab ich schon oft mit Mädchen aus irgendwelchen Singlebörsen geschrieben. Und oft kam es zu einem Treffen, die schön waren, aber keinem hat sich was ergeben. Ehrlich gesagt war ich noch nie in einer Beziehung, und das liegt nicht daran das ich schlecht aussehe und eine schlechte Persönlichkeit hab ( obwohl das die Persönlichkeit heutzutage eh ausschlaggebend ist ;) ). In den letzten 3 Monaten seit dem ich ausgezogen bin hatte ich immerhin schon 6 Treffen. Jetzt schreibe ich mit dem Mädchen und hab das erste mal ein unfassbar schönes Gefühl. Sie ist vom aussehen her total mein Typ und sie hat ähnliche Hobbies wie ich. Wir haben uns schon am selben Tag an dem ich sie angeschrieben hab nach ein Treffen ausgemacht, sie hat leider wegen der Schule wenig Zeit aber am Sonntag wird es anscheinend statt finden. Das klingt vll sehr pubetär aber wir beenden die Sätze seit einigen Tagen mittlerweile nur mit Herzchen und sie schreibt schon davon das sie nach dem Treffen bei mir schlafen will ( nein nicht wegen Sex sondern um einfach Zeit zu verbringen und um zu kuscheln ( ich hoff sie meint das). Also es scheint das wir uns beide sehr mögen und wollen das die Treffen gut laufen damit sich was entwickelt.

Erstmal sry wegen dem ganzen Vorgeschichten geplenke. Meine eigentliche Frage ist, weil ich noch mit ihr ausgemacht mich vor dem Sonntag noch am Freitag in der Früh bevor es zur schule und Uni geht uns zu treffen um hallo zu sagen, was ich machen soll. Ich möchte sie so gerne küssen oder an der Hand nehmen. Aber das würde auch heißen das ich einen Menschen den ich nach wenigen Minuten kenne gleich küsse. Sie denkt bestimmt das ich ein totaler Aufreiser bin, aber in Wahrheit hab ich was es das angeht total schieß

was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Scheue Ratten und Auslauf?

Ich habe vor ca. 2 Wochen 2 Ratten adoptiert die nun ca 11 Monate alt sind. Da der alte Besitzer wenig Zeit für die Tiere hatte sind sie absolut nicht zahm. Mitlerweile hat sich das ganze zumindest ein bisschen gebessert und die 2 sitzen nichtmehr verstörrt und panisch in der Ecke wenn ich mal in den Käfig greife um z.b. das Wasser zu wechseln. Das höchste der Gefühle war, dass eine der Ratten ganz mutig an meine Hand gegangen ist, diese angestubst hat und sich dann wieder verkrümmelt hat.

Ich fand es sehr traurig, dass diese 2 Ratten sich auch untereinander komplett ignoriert haben und da der Käfig wirklich riesig ist (720Liter, 2Quadratmeter insgesamt) habe ich mir vor 3 Tagen 2 weitere Ratten dazugeholt, diesmal aber junge. Sie sind viel zutraulicher, lassen sich zwar auch nicht hochheben und klettern auch nicht auf den Pulli, haben aber nicht wirklich Angst vor mir. (Eine der Ratten musste ich mal hochheben weil sie auf das Käfigdach geklettert ist, es hat ihr nichts ausgemacht und sie hat direkt wieder versucht ab zu hauen)

Jetzt zu meiner Frage: Wie biete ich diesen Ratten Auslauf? Die 2 halbzahmen einzufangen traue ich mir mit Geduld und Leckerchen zu, aber die scheuen? Vorallem ist das ja super stressig für sie. Wenn ich den Käfig offen lasse, ist es dann sicher, dass alle 4 Ratten ihn irgendwann gleichzeitig wieder aufsuchen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Und was die Sozialisation untereinander angeht: 3 Ratten kuscheln immer zusammen und putzen sich untereinander, die 4. (eine der scheuen) wird konsequent vertrieben. Soll ich einfach noch ein bisschen abwarten oder habt ihr da auch Tipps zur stelle? :(

Vielen Dank für Vorschläge!

...zur Frage

Beim kuscheln mit meiner Freundin erwischt.

Hi Leute, wie in einer meiner anderen Frage hab ich erwähnt ich bin 11. Hab auch ne freundin, die 12 ist. Wir haben schon manchmal über das thema S*x geredet, und ich wollte es eigendlich nicht, sie wollte es eher. Aber irgentwann kam sie zu mir, wir waren ein bisschen am PC, und sie hat halt unter meine Hose gefasst. Das hat mir nix ausgemacht, ich fragte sie nur wieso sie das macht. "er" wurde natürlich sofort steif und sie fragte ob wir auf mein Bett gehen sollen. Ich erzähl jetzt nicht was da passiert ist, aber eine Stunde später war meine Mutter von der arbeit zurrückgekommen, was wir nicht bemerkt haben. wir lagen also fast ganz nackt unter der decke in meinem bett, aber dann kam sie aufeinmal rein zu uns in mein zimmer, und war schockiert. Sie hat meine Freundin sofort angeschrien und von mir weggerissen, ich fragte "Bist du blöd, was soll das?!" und sie hat gesagt zieht euch an. sie wollte uns nicht stören, deshalb ging sie raus während wir uns anzogen. Seitdem rede ich mit meinen eltern nixmehr, und bin auch oft nichtmehr zuhause, bleibe sogar bis 23:00 Uhr manchmal weg.. wir sind völlig verstritten, sie will sich aber vertragen. findet ihr das normal, dass sohn und eltern seit 5 tagen nixmehr miteinander reden?!

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?