Wie bekommt man Kaugummi aus Stoff heraus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klingt seltsam, aber hilft: Tischdecke für einen Tag in die Gefriertruhe packen, danach kann man den Kaugummi ablösen

sunshine987 20.02.2011, 12:10

Ok ist in der Gefriertruhe, mal gucken, obs klappt. Ich halt euch auf dem Laufenden xD ; )

0
sunshine987 20.02.2011, 15:06
@sunshine987

Konnte es dadurch echt anblösen. Die Reste hab ich dann mit Wasser und Seife weggerubbelt. Danke für den Tipp! Das erspart mir eine Menge Ärger ; )

0

die Tischdecke in die Gefriertruhe tun. :) danach kriegt mans ganz leicht ab.

Kaugummi ist ganz einfach zu entfernen mit Essigaethylenester, das kann man in der Apotheke bestellen. Vorsicht, die Dämpfe nicht einatmen, kein Feuer (Zigarette) in der Nähe haben, ist brennt sehr leicht.

Einfach ein eissprei drauf sprühen und weg kratzen EINFACH ;)

Einfrieren bis alles gefroren ist dann läst sich der Kaugummi ganz leicht runterreiben

Am besten in die Gefriertruhe legen. Wenn er gefroren ist bekommst Du ihn ohne Probleme weg.

Pack die Decke in den Gefrierschrank oder mach Eisspray drauf, wenn Du welches hast, dann kannst Du den Kaugummi gut abziehen.

bei eingetrockneten weiss ich nicht ob waschbenzin funktioniert. versuchs mal.

pack die in den gefrierschrank über nacht, danach bröckelt das ab.

In den Gefrierschrank und danach abpullen, er bricht dann sehr leicht...

Was möchtest Du wissen?