Wie bekommt man Karma-Punkte bei howrse.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So verbesserst Du Deine Karma-Punkte:

• ein Karma-Punkt wird jeweils für 30 Tage Mitgliedschaft vergeben,
  • ein Karma-Punkt wird jeweils für 10 gekaufte Pässe vergeben (beim 1., 11., 21. usw.),
  • Du verdienst jedes Mal einen Punkt, wenn 5 von Dir geworbene Spieler ihren ersten Karma-Punkt erhalten.

und du bekommst karmapunkte wenn du pferde in not unterstützt

und wie macht man das??

0

Snapchat punkte (bedeutung?)

wie viele punkte bekommt man bei snapchat, wen man eine geschichte postet? und bekommt man auch punkte wen man bilder bekommt / und Geschichten anschaut? oder wie ist das genau ? (wer mich adden will manuhugi1)

...zur Frage

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

howrse passe kostenlos verdienen?

Hallo Leute,

es gibt auf howrse doch so eine seite, auf der man passe kostenlis beckommt, wenn man umfragen beantwortet. Aber bei mir zeigt es keine passe an, wenn ich alles gemacht habe und auch 1 Tag oder mehr gewartet habe. Warum? Ich meine das ist auf howrse und die schlagen das vor!!!!

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Gibt es sowas ähnliches wie Howrse.de?

Gibt es sowas ähnliches wie Howrse.de?Wenn jemand sowas ähnliches kennt sagts pls mal kann auch mit Hunden oder Katzen sein!

...zur Frage

Wie bekommt man bei howrse.de götter?

Hallo, also wie bekommt man bei howrse Götter? Und kann man die günstig kaufen? Ps.ich heiße dort ilol.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?