Wie bekommt man Karma-Punkte bei howrse.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So verbesserst Du Deine Karma-Punkte:

  • ein Karma-Punkt wird jeweils für 30 Tage Mitgliedschaft vergeben,
  • ein Karma-Punkt wird jeweils für 10 gekaufte Pässe vergeben (beim 1., 11., 21. usw.),
  • Du verdienst jedes Mal einen Punkt, wenn 5 von Dir geworbene Spieler ihren ersten Karma-Punkt erhalten.

und du bekommst karmapunkte wenn du pferde in not unterstützt