Wie bekommt man Justin Bieber VIP tickets?

2 Antworten

Bei der Purpose Tour wurden die VIP Tickets um ihn zu sehen ja gestrichen aber bei der nächsten Tour kannst du es ja versuchen. Und die VIP Tickets bekommt J auch auch normal auf verschiedesten Ticket Seiten (z.B eventim) da kannst du VIP Tickets genau so bestellen wie normale Sitz- oder Stehplätze

Anstatt Justin Bieber zu hören solltest du in die Schule gehen

Danke,ich bin eine 1-2er Schülerin aber danke für deinen rat😂🙄

0

Wann ist das Justin Bieber Konzert?

Ich bin ein großer Fan von Justin Bieber (Abkürzung: Biebs) und bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr es mitbekommen das er sich SCHON WIEDER von Selena Gomez getrennt hat. Ihm geht es sehr schlecht.

Er rennt von den Paparazzi davon, hat einen Nörd Look und sieht überhaupt nicht mehr cool oder ,, Swaggi" aus.

In den Medien steht auch, das sein neues Album religiöse Texte beinhaltet.

Und mein Problem ist, das ich erst vor kurzem Biebs #1 Fan bin.

Wann kommt das neue Album raus und wann startet seine Tour? Wird er überhaupt eine Tour um die GANZE welt machen? Oder ein neues Album herausbringen?

Es wäre so cool wenn ich ihn Live treffen würde.

Und noch eine Frage: Kommt er dann auch nach Wien? Ich lebe in Österreich und ich habe keine Möglichkeit nach Deutschland zu fahren.

Wenn ihr das beantworten könntet, wäre das so toll.

Vielen Dank an alle die bis hier hin lesen.

...zur Frage

Wie heißt die Mannschaft für welche Justin Bieber Fußball spielt?

Hallo zusammen, meine kleine Schwester interessiert sich für Fußball und Justin Bieber. Nun die Frage, für welches Team kickt er?(vermutlich eins in LA)
Denn zurzeit tauchen schließlich immer wieder Bilder auf wo er in einem weißen Trikot zu sehen ist mit einem schwarzen „h c.F.c“ Danke für eure Hilfe. Und lasst doch die negativen Kommentare gegenüber Justin Bieber sein.

...zur Frage

Wo kann ich Justin Bieber Tickets bekommen?

Hallo! Ich möchte mit meiner Freundin am 18.09.16 zum justin bieber Konzert und wir wollen uns Tickets kaufen aber ich weiß nicht woher :( deswegen wollte ich fragen welche ticketseite sicher ist? Und ob ihr schon welche habt? Und denkt ihr die sind schnell ausverkauft? Danke im Voraus :)

...zur Frage

An alle Skyrim-Spieler: bekommt ihr die gleichen Aussagen?

Es gibt eine kleine Stadt in der Nähe von Flusswald, wo sich ein kleiner Junge aufhält gemeinsam mit seinem Hund. Wenn der Junge mit einem spricht, fragt er überwiegend nur! Diese Fragen mit Ja oder Nein durch Kopf schütteln beantworten! Plötzlich sagt der Junge völlig neue Sachen. Und am Ende sagt er: ich könnte dir etwas geben dass von großer Macht ist! Und in diesem Moment gehen deine Magierhände hoch und ab da an weiß nicht mehr weiter! Ich glaube das ist ein EasterEgg! Skyrim

...zur Frage

Für was kann man VIP-Tickets gebrauchen? Wichtig!

Heey Leute hab eine WICHTIGE Frage und zwar :

Nächstes Jahr will ich auf ein Konzert von Justin Bieber , auf seiner Welttour gehen, und zwar in der Schweiz. Und was ist genau ein VIP-Ticket , für was braucht man das und wieviel kostet es ungefähr ?

Und wieviel kostet ein normales Ticket ?

...zur Frage

Muss man beim Justin Bieber Konzert, wenn man VIP Tickets hat, stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?