Wie bekommt man innerhalb von zwei Tagen Pickel weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.benutz bitte keine Zahnpasta!
Zahnpasta macht deine Haut viel schlimmer.
2.wenn du nur Mitesser hast, kannst du es mal mit einem Dampfbad für deine Haut probieren und danach Teebaumöl drauf... wenn es richtige Pickel sind, dann wird es eher schwieriger...Heilerde hilft da ziemlich gut, aber die Rötungen selbst werden nicht so schnell weggehen.
Eine komplett reine Haut wirst du in zwei Tagen nicht bekommen...

Gar nicht. Du kannst sie allenfalls abdecken.

Gar nicht.

wertwerr 18.05.2016, 22:16

Hat mich  jetzt auch weitergebracht hahahah auf diese Antwort habe ich gewartet

0
hydrahydra 18.05.2016, 22:17
@wertwerr

Was möchtest du denn hören? Es geht nun einmal nicht in zwei Tagen. Allein das Abheilen dauert doch schon mindestens eine Woche.

1

Falls du babypuder hast, mach das mal drauf. Funktioniert zumindedt bei mir wenn ich das über nacht drauf lasse.

Was möchtest Du wissen?