Wie bekommt man in World of Tanks Gold, ohne Geld auszugeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Bis auf geschenktes Gold von Missionen die es ab und an gibt.

Jegliche Angebote für Gold außerhalb des webshops von wargaming sind sehr wahrscheinlich Abzocke und außerdem von wargaming verboten - und führen zu Accountsperre.

Also Finger weg - egal was versprochen wird.

Ich würde sagen das einzige legale, was zur Zeit in Frage kommt wäre das hier:

http://social.pwnwin.com/share?referrer=Wampa1607

Da kannst du challenges gegen andere Nutzer spielen. Nicht nur für WoT und so einfach durchs zocken nach und nach etwas Gold und Panzer abstauben. Hatte nach ner Woche den Mod 1 zusammen ;D

Maybe ein Bisschen  spät, aber es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten Gold for free zu bekommen. ESL, Turniere, CW, Spezialwebsites. Ich bekomme Pro Monat 20k Gold +for free

Hey

Also ich weiß ja nicht was du erwartest aber das währe die gleiche frage wie:  "Wie bekomme ich Geld ohne zu Arbeiten?"

Tut mir leid aber ich kann dir nicht genau sagen wie das gehen sollte, vllt. mit Events die mal stattfinden oder sowas..

Was möchtest Du wissen?