Wie bekommt man in Titanfall 2 Xbox One Die Fähigkeit Batterie Klau mit "Einer Titan Exekution" Freigeschaltet?

0 Antworten

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Retail oder lieber Digital?

Was mögt ihr eher, Ein Spiel als Physical Copy zu kaufen, oder Digital zum Downloaden?

...zur Frage

Welches Lenkrad und welches Spiel für realistische Rennsimulation?

Ich möchte eine realistische Rennsimulation fahren. Aktuell habe ich Forza 6 auf Xbox one mit einem G920 Lenkrad. Ich finde es fühlt sich nicht realistisch an. Ich habe gehört assetto Corsa wäre zurzeit das realistischere Rennspiel mit einem Lenkrad. Ist das so? Und welches Lenkrad würde sich hierfür am besten eignen?

...zur Frage

Wann wird die neue Xbox One X rauskommen?

Hallo Leute, lohnt es sich immernoch Xbox One X zu kaufen, oder sollte man warten bis die neue Xbox one rauskommt?

...zur Frage

First person shooter ohne open World mit guter story?

Ich habe alle wolfenstein teile gespielt suche ein neues Spiel nach diesen Kriterien

ohne Open World

first person shooter

Guter Story Modus

Wie wolfenstein

aber das schusssystem soll nicht wie bei the division sein sodass man nicht gefühlt 3 magaziene braucht für einen Gegner

kann auch ein stealth game sein

Danke für alle antworten

...zur Frage

Welche Konsole sollte ich mir zur Zeit kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen, welche Konsole ihr mir empfehlt. Ich bevorzuge eher Xbox als PlayStation. Soll ich mir also eher die Xbox One oder die S / X Version hohlen? Ich besitze keinen 4K Fernseher. Und ich will next gen spielversionen auch in 2 Jahren spielen können. Was soll ich mir also jetzt hohlen? Danke für euren Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?