Wie bekommt man in tf2 am schnellsten items (am besten Waffen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traden, viel zocken aber kaufen geht am schnellsten.

Bekommt man die random nach nem match?

0

Meistens sogar noch im Match

0

Eine Möglichkeit wäre folgende, wenn du dir einen Schlüssel im Shop kaufst, diesen dann für den momentanen Ref Metall Preis (ca. 24 ref pro Key) verkaufst. (in einem Trade Server oder scrap.tf)

Danach kannst du dir eigentlich fast alle Waffen für so 0.5-1 Scrap traden. (ausser Reskins, die kosten etwas mehr) 

Ich finde es geht am einfachsten über scrap.tf, dort hole ich mir immer Waffen, wenn ich meine wegtrade oder vercrafte.

Gruss Zer0

Spiele einfach. Du bekommst waffen zuffälig (also immer selbst wen du auf einem privaten server spielst) falls du aber noch nichts im shop gekauft hast (kannst du nachgucken indem guckst ob du das Team Fortress 2 premium DLC hast) ansonsten kauf dir ein schlüssel somit bekommst du ein premium account (und der schlüssel ist das einzige im shop was nicht überteuert ist).