Wie bekommt man in Hay Day möglichst schnell möglichst viele Punkte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Das Spiel ist auf Free-To-Play ausgelegt und heißt es wird mit Absicht lange dauern bis du es mit Diamanten beschleunigst und das kostet ja Entgeld. Aber auf der anderen Seite kann man es verstehen, denn irgendwie muss man ja verdienen.

Verkäufe mit Wagen, Schiff und an Farmbesucher und natürlich durch Derby's

Kommentar von mausjessica
09.12.2015, 21:32

Habe alle Lieferwägen die ich konnte losgeschickt schiff ist fertig farmbesucher geben nur 5 Punkte und in der Stadt habe ich auch schon alle Leute bedient außerdem Produziere ich viel, Angle und habe alle Sträucher, Büsche und Bäume geerntet in der Mine war ich auch schon

0
Kommentar von NoobtellabrotV2
09.12.2015, 21:33

Na dann hast du doch schon alles fertig? ^^

0
Kommentar von NoobtellabrotV2
09.12.2015, 21:37

Abwarten und Tee trinken ^^

0

Was möchtest Du wissen?