Wie bekommt man in Fable 2 Hal's Rüstung?

- (Games, Xbox, Ausrüstung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Rüstung gibts, wenn du die Gold-Edition von Fable 2 kaufst, denn dort is ein Code inbehalten, den du auf dem Xbox-Live Marktplaytz einlösen kannst. Dann hast du die Rüstung samt dem Partikelschwert.

Achso^^ danke

0

SWTOR "Raumschiff Rüstung" warum benutzen das die "GUTEN" Spieler?

Ich spiele sehr gerne swtor und ich hab bemerkt das die "guten" spieler immer als normale rüstung die raumjäger rüstung anhaben die man schon am anfang per mail bekommt. in die rüstung kommen dann halt alle modis und die coolen rüssis komm ins overlay.. hat das einen bestimmten grund? hat das irgendwelche vorteile? hab das jtz schon bei 5 leuten gesehen die das spiel schon länger spielen.

Die haben dann auch über 220 sets oder so gesprochen hat das was damit zu tun?=

...zur Frage

Wo bekommt man billig Autoscooter Fahrchips her?

Frage steht oben. Wo bekommen die Besitzer solcher Fahrgeschäffte diese Dinger her? bekommen sie die dazu wenn sie so ein Autoscooter kaufen?

Freu mich auf Antworten. LG Leo24

...zur Frage

Heldenwaffen Aussehen beinflussen in Fable 3

Hallo Leute wie ihr wisst sind die Heldenwaffen die man als 1. bekommt veränderbar aber wie kann ich das aussehen beinflussen oder was gibt es für möglichkeiten? und wann ändert sich eigendlich das aussehen der waffe immer?

...zur Frage

GTA online verbindungsabbruch

Hi, auf meiner Xbox habe ich GTA online doch wenn ich dort einem Spiel beitreten will gibt es nach einiger Wartezeit einen Verbindungsabbruch. Ich habe eine Fritzbox als Modem auf die ich direkt per LAN zugreife. Dort habe ich alle Ports geöffnet und in anderen Spielen habe ich auch einen offenen NAT-Typ. Woran könnte es noch liegen? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Fable 3 Character Erscheinungsbild

Wie ändert sich der Character in Fable 3 (Männlich) wenn man:5 Sterne bei Strenght hat5 Sterne bei Range (also mit Gewehr,Pistole)5 Sterne bei Magic Aura (Magie)Und wie mach ich das das ich in Fable 3 nicht so ÜBELSTE MUSKELN bekomme, obwohl ich viel in Meele kämpfeIch hab gehört das man nur so ÜBELSTE MUSKELN bekommt wenn man mit dem Hammer kämpft, aber wenn man mit den Schwertern kämpft wie z.B. das Hero Sword, was man gleich am anfang bekommt nicht. Also möchte nur wissen, ob ich jetzt die ganze Zeit mit dem Schwert kämpfen kann bis ich 5 Sterne bei Strength hab (weil die Schwert finisher im kampf so cool aussehen) ohne das ich dann so wie in Fable 1/2 wie ein GORILLA aussehe.

...zur Frage

Kann man irgendwo eine gute Star Wars Elite-Prätorianer Rüstung bekommen?

Hey, vorab der Preis ist mir egal die Rüstung kann auch ruhig mehrere Tausend Euro kosten. Sie soll allerdings sehr gut verarbeitet sein sprich einen richtigen Helm, ein Teil der Rüstung sollte aus Plastik sein (nicht aus Leder), es soll die ganze Rüstung sein auch Hose und Schuhe und sie soll Original getreu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?