Wie bekommt man in csgo die Verdienstmedalie von 2016?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 40. Spiel MM da bekommst am meisten EXP. Runterziehen tuht es dich nicht nur der boost ist nicht mehr da. Jeden Mittwoch wird es resetet

Werde Level 40. Das erreichst du indem du viel Matchmaking spielst (Deathmatch geht auch, genau wie Casual, aber Matchmaking gibt am meisten Punkte). Pro Woche gibt es irgendwie ein EXP-Booster der dich aber auch runterziehen kann wenn du zu viel spielst. Das musst du nochmal nachschauen, aufjedenfall dauert es lange eine zu bekommen^^

LG

um die zu bekommen muss man ingame mindestens 50 euro einzahlen

und ausgeben

Csgo andere Spieler sehen?

Hallo ich wollte wissen wie ich in Csgo die Gegner hinter den Wänden sehen kann weil wenn ich Zmb. Bei VeniCraft den Stream schaue kann er die Gegner sehen wie geht das

...zur Frage

CSGO Laggt warum das?

Ich habe ein Problem CSGO Laggt wenn ich Spieler sehe ich habe Konstant ein 15er Ping und 600 FPS wenn ich ein Spieler seh geht der Ping auf +100 Hoch aber nur dann (Es liegt nicht an meiner Leitung).

...zur Frage

CSGO ASIA KEY PROBLEM?

Ich habe mir vor einigen Tagen ein CSGO Asia key gekauft. Da ist es ja so, dass man den Key bei Steam aktivieren kann, wenn man mit einer VPN in den Land ist wo man den Key aktivieren kann. Es hat auch Funktioniert und ich bin danach aus der VPN und habe CSGO gespielt. Als ich dann am nächsten Tag an meinen Computer ging und CSGO spielen wollte, ging es nicht mehr, da es nicht spielbar in meinen Land ist. Es liegt nicht daran, dass ich am dem Tag wo es noch ging eine VPN drin hatte, den habe ich ausgeschaltet da bin ich mir zu 100% sicher, da sonst mein Ping zu hoch wäre. Also wüsste irgendwer eine Lösung? Ich habe auch schon mein Land auf das eingestellt wo man den Key eigentlich einlöst. Und meine Freunde hatten beim selben Anbieter nicht dieses Problem obwohl ich nix anders gemacht habe. Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

CSGO Esea client Laggs beheben?

Guten Tag,

ich habe mir Gestern "Esea" für meinen Computer geholt um mit Freunden CSGO spielen zu können. Komischerweise haben meine FPS föllig verrückt gespielt und das komplette Spiel fühlt sich unflüssig an. Zuerst dachte ich, dass es an meinen Computer oder an CSGO allegemein liegt. Es stellte sich aber anschließend heraus, dass ich es nur habe wenn ich Esea spiele. Sonst läuft alles flüssig.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3gb

Prozessor: Intel Core i5-4460 CPU 3.20ghz

Speicher: 8gb

mfG Niklas.

...zur Frage

Lohnt sich csgo noch oder nicht?

Wird das noch gespielt? Wie viele spielen täglich?

...zur Frage

Wie bekommt man eine anstecknadel von den maps (z.B Nuke usw)in CSGO?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?