Wie bekommt man in csgo die Verdienstmedalie von 2016?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 40. Spiel MM da bekommst am meisten EXP. Runterziehen tuht es dich nicht nur der boost ist nicht mehr da. Jeden Mittwoch wird es resetet

Werde Level 40. Das erreichst du indem du viel Matchmaking spielst (Deathmatch geht auch, genau wie Casual, aber Matchmaking gibt am meisten Punkte). Pro Woche gibt es irgendwie ein EXP-Booster der dich aber auch runterziehen kann wenn du zu viel spielst. Das musst du nochmal nachschauen, aufjedenfall dauert es lange eine zu bekommen^^

LG

um die zu bekommen muss man ingame mindestens 50 euro einzahlen

und ausgeben