Wie bekommt man Hunter bei FUT?

1 Antwort

Du musst "The Journey" durchspielen

Dann bekommt man Hunter von seinem Verein z.B man Utd oder darf man sich den Verein aussuchen weil ich ein deutsches Team hab wär BVB besser

0

Welches Hunter x Hunter soll ich anschauen (Hunter x Hunter oder Hunter x Hunter 20011)?

Also ich wollte Hunter x Hunter anschauend (proxer.me) aber ich habe gesehen das es 2 davon gibt einmal Hunter x Hunter mit 62 folgen und Hunter x Hunter (2011) mit 148 folgen welches soll ich jetzt anschauen? Ich danke euch/dir schon im Voraus.

...zur Frage

Glatthacke MH4U

Ab wann bekommt man in Monster Hunter 4 Ultimate eine Glatthacke?

...zur Frage

Ist Ultimate Team schwieriger/anders als Saisons?

Bei Saisons mit Standard Mannschaften gewinne ich so gut wie immer den Titel in der ersten Liga, aber bei Ultimate Team spiele ich immer um der Klassenerhalt. Mir kommt das Gameplay irgendwie anders vor... Oder ist Ultimate Team einfach "Unfairer", weil ich ohne Fifa Points spiele, habe deswegen nur ein 100k BPL Team.

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Wie kann man Fifa Grafiken einfach erstellen?

Wie kann man solche FIFA Grafiken, wie man diesen z.b. auf Instagram bei Futme oder Futislivefutislove sehen kann einfach erstellen? Ist dies mit Photoshop am einfachsten?

...zur Frage

Pink Slips - FIFA (14) Ultimate Team | Bedeutung?

Hey,

was bedeutet der Begriff "Pink Slips" unter FIFA Ultimate Team Kommentatoren auf YouTube?

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?