Wie bekommt man Hunger?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst schnell essen ! Denn, wenn du langsam ist, dann will dein Körper das was schon im Magen ist verdauen und damit kommt auch das Gefühl satt zu sein. Ich hab einigermassen das selbe Problem wie du. Ich weiss wovon ich rede. =)

Lg. Nevyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:49

Okei werd ich, danke :)

0

Hey!

Oh, deine Probleme hätte ich auch gern.. ;)

Du könntest Chips und Fast-Food essen, die machen nämlich noch hungriger, die sind aber nicht sonderlich gesund. Kaugummi macht ebenfalls hungrig. Du kannst kalorienreiche Getränke trinken (Cola, Fanta etc, kein light).

Aber es ist tatsächlich alles nicht gesund. Da würde ich lieber noch so dünn bleiben und auf das Zeug verzichten ^-^

Du kannst natürlich auch schnell essen oder weniger trinken, könnte auch funktionieren, ist aber nicht bei jedem so. Das muss man einfach für sich selbst herausfinden.

Lots of Love, Maggie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:48

Okei danke für die antwort :)

0

Du musst ja nicht undbedingt an Fett zunehmen, du kannst auch an Muskeln zunehmen: Such dir nen coolen Sport. Ich mach Klettern und habe innerhalb eines Jahres ne Menge an Muskeln und adamit auch an Gewicht zugenommen. PS. wie schwer bist du und wie alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:46

danke für die antwort.. ich bin 14, und wieg glaub ich 45.. ich bin mir aber nicht sicher =)

0

Einfach zugucken wie andere GANZ leckere sachen essen, dann kommt das von selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:48

oke danke :)

0

hunger kommt von alleine, was du machen sollst ist mehrere male am tag etwas zu essen, nicht abzuwarten bis der hunger kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 14:04

ok danke =)

0

Wenig bewegung und Sachen mit dickmacher essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:47

hm.. ich mach eig. garnicht viel sport, aber ich bin tdz der sportlichste aus meiner klasse (in leichtathletik)

0

da kann man nichts wirklich machen um den hunger anzuregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:47

oke trotzdem danke :)

0

immer wieder kleine happen essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:46

ok danke =)

0

Du könntest es mit Astronautennahrung probieren , die macht zwar keinen hunger , aber die ist effektiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:48

Okei danke :)

0

da kannst du nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin4s
29.05.2013, 13:46

hm tdz danke =)

0

Was möchtest Du wissen?