Wie bekommt man Hundehaare aus Fleece raus?

3 Antworten

Für meine Katzen hatte ich früher einen Handschuh für die
Fellpflege gekauft. Damit geht man durch das Fell, und die Haare bleiben
daran hängen.

Dieser Handschuh hatte Noppen. Wenn ich damit über die Polster ging, blieben auch diese Haare im Handschuh hängen!

Schau mal bei Fressnapf oder einem anderen Händler, ob es den Handschuh noch gibt.

Ich lege solche Decken in den Trockner und stelle ihn auf "auffrischen". Hast du keinen Trockner, geh in einen Waschsalon. Die Haare bleiben alle (fast) im Flusensieb hängen.

da hilft nur a) Jacke in gleicher Farbe wie Hund kaufen :) b) glatte Stoffe nehmen in Zukunft Ich hab das Problem mit den Fußmatten im Auto :( da geht nüscht raus

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

Wie kann ich Hundehaare aus dem BH bekommen?

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen Hund und der bekommt jetzt Winterfell, verliert dementsprechend viele Haare.. Wie ich diese aus Kleidung bekomme, weiß ich. Allerdings setzen sich die Haare im Stoff des BHs ab  - und sie dort rauszubekommen ist das Problem >.< Vielleicht kennt jemand einen guten Trick?

...zur Frage

Jack Wolfskin Rucksack in die Waschmaschine?

Hallo, mein alter Jack Wolfskin Rucksack ist immer noch gut, sieht aber schrecklich aus. Er war mal hellrot, nun eher braun… Kann ich einen Rucksack auch in die Waschmaschine geben, wenn ja, mit welchen Einstellungen und geschlossen? Oder sollte man sowas per Hand waschen?

...zur Frage

Suche weiche "Teddy" jacke / pulli für männer, gib es das?

Also ich suche eine "teddy" Jack / Pulli. So wie die "Kodiak Fleecejacke von Jack Wolfskin" nur halt für Männer. Also es soll so richtig weiches kuscheliges Material sein.

...zur Frage

Jack wolfskin topaz waschen?

Kann ich meine topaz (texapore) in die Waschmaschine geben? Worauf muss man achten? Kann ich sie mit ganz normalem impregnierspray danach besprühen?

...zur Frage

Halten Jack Wolfskin Jacken warm?

Hey ,

ich möchte mir demnächst eine neue Winterjacke zulegen.

mir haben von Jack Wolfskin die Gefallen und ich würde gerne wissen ob die wirklich warm halten.

mein Kumpel sagt nämlich das die total dünn ist und das eine zara Jacke dicker ist aber ich denke mal das die Jacken nicht umsonst so teuer sind.

ich hab hier 2 zur Auswahl lieber die 3 in Variante mit einer Fleece Jacke oder die normale parka Version.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YV0BOSM/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513282817&sr=8-16&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jack+wolfskin+winterjacke+herren&dpPl=1&dpID=41adrocV6BL&ref=plSrch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?