Wie bekommt man Hühnerbrüste weg

6 Antworten

Da es sich um eine Deformation des Skeletts handelt, gibt es keine Möglichkeiten, etwas daran zu ändern. Sollten aber ernsthafte gesundheitliche Probleme damit verbunden sein, könnte evtl chirurgisch "nachgebessert" werden. Das einzige, was Du selber machen kannst ist, Deine Brustmuskeln so stark zu trainieren, daß sich die Optik bessert.

Ich hätte auch auf aufessen getippt, aber Hühnerbrust ist ja eigentlich eine zu kleine Oberweite. Also bitte nicht trainieren.

Wat denn nun, Hühnerbrust oder Hühnertit.ten (was das auch immer ist)?

Eine Hühnerbrust kriegst Du nicht weg, Dein Brustkorb ist so geformt.

Hühner mit Tit.ten sind mir noch nicht begegnet.

HÜHNERBRUST :-(!

Ich bin 14 und habe eine stark geprägte hühnerbrust:-( Was soll ich tuhn ?!:-(

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Was tun gegen Hühnerbrust?

was kann ich meine hühnerbrust auf dem schnellsten wege verschwinden lassen?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Trainingsmethode gegen leichte ''Hühnerbrust''?

Hey Leute, ich habe eine leichte Hühnerbrust und würde gerne offensiver dagegen vorgehen(insofern das möglich ist). Erstmal meine Eckdaten in dieser Hinrichtung: Ich bin 16 Jahre alt, habe schon seit meiner Geburt eine leichte Hühnerbrust, spiele seit 12 Jahren Handball und pumpe auch Zuhause gerne Hanteln, mache Liegestütz, Sit-Ups und das ganze Programm. Ich bin auch insgesamt relativ breit gebaut und nicht gerade schlecht mit Muskeln bestückt :P Aber das ganze Training hilft nur in kleinen Schritten der Hühnerbrust. Und nun wüsste ich gerne von euch, ob es Übungen gibt, die Zuhause gut machbar sind, oder auch welche die nur im Fitnessstudio machbar sind, womit ich auch bald anfangen will. Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen,

mit freundlichen Grüßen, Armadon

PS: Ihr unterstützt hier keinen Schlägertypen sondern einen friedfertigen, jungen Mann, der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte :) PSS: Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass das Schwimmen genau diesen Muskelbereich in der Brust beansprucht, könnt ihr dazu vielleicht auch ein Wort verlieren falls ihr Ahnung habt? =)

...zur Frage

Will mit Joggen anfangen, Tipps? Wie Jogge ich richtig?

Hey Leute, ich möchte anfangen zu joggen (bin 15), um meine Kondition zu trainieren. Wie soll ich das am besten machen? Ich habe direkt vorm Haus einen Wald, doch wie Jogge ich richtig(Youtube Video wäre nett)? Gibt es irgendwelche Regeln? Tempo? Brauche ich richtige Laufschuhe mit der speziellen Laufsohle um den rücken nicht zu belasten oder gehen auch Platte Asics Straßenschuhe? Mit Musik oder ohne? Wie oft soll ich Joggen gehen? Und wie lange?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?