Wie bekommt man Hübsche etwas ältere Mädchen?! ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt ja Jungs die sind mit 16 in der Entwicklung schon so weit wie 18-Jährige. Kommt also drauf an, wie erwachsen du dich verhältst. Das Alter ist ja prinzipiell egal (solange es nicht extreme Unterschiede sind), solange man sich mit dem Gegenüber super versteht! Ich bin 18 und verhalte mich auch eher wie 16.

Ich kann dir nur sagen ich weiblich 18 Jahre würde auf keinen fall einen jüngeren Mann nehmen! Ich stehe eher auf ältere da Sorry Männer nicht so reif sind wie Frauen! Bleibe bei gleichaltrigen oder jüngeren oder warte mal mit einer Freundin ab. Evtl. gibt es Mädels die jüngerer nehmen jedoch dann auch erst ab 15 oder 16. Sorry!

AndiChiller 29.01.2013, 18:32

Okay :( und danke für deine ehrliche Antwort. Schade

0

die meisten Mädchen sind eher an älteren interessiert..

AndiChiller 29.01.2013, 18:28

Okay danke für die Antwort.

0

sorry, wenn ich dich jetzt enttäusche, aber mädchen haben meistens mehr interesse an älteren jungs. ist einfach so :/

Was möchtest Du wissen?