wie bekommt man hornhaut schnell weg?

4 Antworten

Oder Bimsstein, wenn Du gerade gebadet hast.

Du sollst nicht mehr Hornhaut abnehmen, wie sie sich abgestorben ansammelt. ( Der weiss erscheinende Anteil auch nach einem intensiven Fußbad )

Nimmst Du zuviel ab, wächst die Hornhaut umso stärker nach...;-(

mfg

Parhalia

Ich hab jetzt so eine anti Hornhaut Creme von Hansaplast die ist echt SUPER !!! :) die ist so effektiv, hätte ich nie gedacht ;) und wenn du dazu noch das Peeling verwendest, funktioniert es noch besser :) die Creme kostet ca 6 € und das Peeling 4 € :)

Ohne Feile gar nicht, du müsstest sehr lange cremen und das Ergebnis wäre nicht toll. Kauf dir eine Fersenfeile, schon nach dem ersten Mal feilen hast du fast die ganze Hornhaut weg, dann noch eincremen und die Füße sind wieder gepflegt. Aber du darfst auf keinen Fall einfach eine Fettcreme nehmen und auch nicht Socken nach dem Cremen anziehen, das könnte einen üblen Fußpilz zur Folge haben. Benutze eine gute Fußcreme, dann bist du die Hornhaut schnell los.

Was möchtest Du wissen?