Wie bekommt man Honig aus Plastikflasche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Plastikflasche im lauwarmen Wasserbad erwärmen.

Ist die Plastikflasche kräftig und war vorher etwas drin, das in heißem Zustand eingefüllt wurde, dann kann man ruhig heißes Wasserbad nehmen. Ist die Wandung dünn, dann kann die Flasche schmilzen.

0
@338194

Deshalb habe ich ja lauwarm geschrieben! Da schmilzt nix! ^^

0
@majosandra

Ich freue mich, Dir eine gute Antwort gegeben zu haben und danke Dir für die Auszeichnung! :-)

0