Wie bekommt man heutzutage noch einen Kredit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei negativer Schufa ist ein seriöser Kredit fast unmöglich.

Allerdings solltest du bei fast 3000 Netto den fehlenden Betrag auch relativ zeitnah zusammensparen können.

Alternativ kann man auch Verwandte fragen, ob die da unterstützend helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erbschen2010
18.06.2017, 13:51

Ja das würde halt noch 1 bis 2 Jahre Dauern. die Einträge kamen vor einem Jahr aus Dummheit und sind alle bezahlt... nur bleiben sie halt noch drin...

0

Bei einer ordentlichen Schufa und regelmäßigen Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag bekommst du auch einen Kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bei auxmoney, smava, kreditfee und den anderen nichts bekommt, dann sieht es wirklich nicht gut aus. Vielleicht kann ja die Hausbank helfen wenn jemand bürgt, Eltern oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind eure Finanzfehler einfach zu frisch, also am Besten weitersparen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?