Wie bekommt man, Herpes schnell weg am besten so schnell wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir eine  entsprechende Salbe aus der Apotheke. Zaubern kann allerdings auch die nicht, andere "Wundermittelchen" noch viel weniger. Die Heilung dauert so lange sie  eben dauert. Je größer der Herpes, umso länger. Übrigens- Herpes ist hoch ansteckend, daher nicht mit den Fingern dran rumpuhlen, nicht mit dem Taschentuch rumschmieren oder gar jemanden küssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft Propolis-Tinktur am besten, ich gebe es schon drauf, wenn die Lippe spannt. Hilft aber auch nach Ausbruch der Fieberblase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem schnell, kann ich gut nachvollziehen, aber da mußte leider in geduld üben. in der Medizin geht es nie schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke, da gibt es Salben gegen Lippenherpes. Die wirken gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloe Vera hilft super! Ich habe eine Aloe Vera Planze bei mir stehen,einfach ein Stück abschneiden und das Gel drauf schmieren.Wenn du keine hast dann auch eine Creme gegen Herpes mit Aloe Vera drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig drauf schmieren. Hilft bei mir immer super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?